Anusfred von Granadapenner

  • der anus is nicht langsam.
    und besagter obiger herr fährt leider einfach nur unentspannt, ob ich mir den beifahrersitz noch mal antue wage ich zu bezweifeln bis ichs vergessen hab.

  • Geehrter Bierchen!
    Nun Verstehen wir obgenannten Bedenken Deinerseits und schätzen uns glücklich dir volgenden rat geben zu Können/wollen sind uns in der Textierung nicht einig
    Nerven sparen selber Vahren
    Optional Fahrzeugeigner in den Kofferaum entspannen und selber ins Requirierte Reisegenussanus Lenkras greifen
    Lass die jugend nicht ohne Konzequenzen aufwachsen
    So regieren wir fröhlich weiter


    Diedieimmerkaketippen
    K&XL

  • selber fahren :scheissepiek:
    nee das gefällt mir nicht, da muß ich am ende gar auch noch selber tanken und dies bezahlen 8|
    ferner käme ich nüchtern am ziel an, auch eher entfehlungswert.
    die bierherrlichkeit beliebt eher mittels schohför zu reisen.



    die jugend gehört generell verdroschen, nach alter väter sitte.
    benehmen, verstand und anstand ihr eingebleut.

  • He Bierchen !
    Absolutes Fehlverhalten
    Fahrsklaven wird vor Abfahrt Benehmen Eingebläut um den Adelsarsch in wohlgefälligen schwankungen
    gen Reiseziel zu Verwöhnen.
    Empfehlen daher Baseballschläger
    Ein Paar schmerzen haben noch keinen Geschadet!
    Steh nicht blöd rum sondern schlagumdich!


    deskaisersschlägertrupp

  • He!
    Dann strömt das Volk in Schaaren herbei, mensch wia i mi hiaz scho gfrei
    Kommet nur ihr Gänslein hinterm Haus lauert der Fuchs


    Macht das
    Xl

  • eigentlich schmeckte mir jegliches ösilandbier. außer ottakringer. ^^ puntigamer wird man bei euch nicht saufen, kommt ja ausse steiermark, gösser wohl ebensowenig. beides aber genießbar. villacher war auch nie so übel. stigl eh gut.
    was sauft ihr bei euch? ich fahr vorher eh inne obersteiermark vorbei, ich denke ich werde eh größere mengen dosenbier exportieren ^^

  • He !
    Ich bin auf Cola 80% rest Starkenberg, Fohrenburger, und jegliches trinkbare Weissbier


    Da wir nur Nüchtern so Besoffen agieren bleiben wir meist nüchtern haben da die besten Scheissiedeen
    Wenn uns fad ist besaufen wir uns das ist entsprechend selten sind immer gut mit scheissebauen beschäftigt


    mit fröhlich unterhaltsamen Grüssen
    Xl

  • he Leroi69!
    Im Schluchtenscheisserland sucht man vergeblich Kölsch da erntet der Geniesser nur dumme Gesichter.
    Bring am besten ein paar Kästen mit.


    Wir trinken alles was gut ist!
    Xl

  • He!
    Neues aus der Tuningfront!
    Haben Heute in der werbung gehört das es mit Substral schöner rasen gibt. Loshirschen und Flasche wundersaft in gross besorgen.
    Sind dann Folgendermassen vorgegangen:
    K soff die Flasche EX muss er ja als Königlicher Vorkoster - Ab in die Karre - Keine steigerungsquote im Rasverhalten von 2,3.
    Xl soff flasche ex - ergebnis siehe oben 1600 auch keinerlei steigerung.
    Ham das Zeug dann in die Wohlhoffend Tanks gekippt - unmotivierte Motoraussetzer.
    Stellen fest zeug taugt nicht.
    Nach entsprechenden Frustbournouts am Höflichen Grün is die Wiese auch im Arsch.


    Fazit: Wenn die Düngestäbchen auch so scheisse sind sehn wir schwarz für die Umwelt.


    Eure Tuningspezis
    K & Xl

  • danke für den hinweis - wieder ´mal ein typisches beispiel aus dem bereich "nepper-schlepper-bauernfänger".


    vielleicht sollest ihr es ´mal mit UHUs "Flinker Flasche" probieren ?

  • He!
    Flinke Flasche - Geht die auch mit Rechtshänder
    Sind seit dem lezten fernkauf etwas skeptisch am hofe was Wundermittel Betrifft.
    Das gibt immer Ärger mit dem Gärtner.


    Flotterotto Zumdankverpflichtet
    K&XL

  • He!
    Endlich host es kapiert das deppert bist - sagen dir das schon lange.
    Man kann irre nicht heilen nur Erschiessen.
    Ich kann abnehmen was machst du.


    In Brüderlicher Verbundenheit
    Xl

  • AAAHHRRR


    willer mich verarsche! Fuer mich is selbst Kugel zu teuer... und wennst noch mer abnimmst bis strich inner landschaft, freund der b erg e...


    Will wenn dann schon mit standesgemaess rostiger 1er Granni stosstange erschlagen werden !
    Goenne er mir auch was gutes !!


    HEHE
    K

  • He !
    Hab noch verdammt rostige Vorderachse auf Lager.
    Geht damit schnell dreckig und Schmerzfrei.
    is dir das Original genug spass machts dir sicherlich nicht.
    Schach
    Xl

  • HEHE!


    Forderaxe is spassfrei. Wills mit stosstange die is sinnfrei. Dreckig is gut. Rostig is besser. Schnell is langweilig. Wills ordentlich besorgt kriegen, nix D-Zug.


    Immer in die fresse rein!


    21:19


    K

  • AHa!
    Stosstangenbehandlungen mach ich nur Rektal schmerzt wie sau is dreckig und dauert laaaaaaange.
    wer auf schmerzen steht soll sie auch haben.
    Auf besonderen wunsch nehm ich die vom 3-er kombi das zieht so richtig wenn sie um die kurfe kommt.
    Viel spass bei schmerzen.
    Xl
    Ps,. für dich ist mir nichts zu schmutzig