Anusfred von Granadapenner

  • he
    Marc macht grad Ungarisches Pörkelt am feuer, zutaten getestet und gut...
    brecht mal durch..


    @ pino, verpflegung ist da, die Betten gelüftet, bring einfach nen Kulinarischen Horizonterweiterer mit
    Bier oder was Zum Futtern egal .....(nichts mit Blut wär gut)...
    Hauptsache du bist da, wenn die familie mitkommt iss auch gut


    Mfp
    xl

  • Wir bestimmen nun den neuen König, Hansa ist da, Thüringer gibts auch noch
    Sieh einfach zu dass du bald hier bist mit oder ohne Elchtest

  • Das hat ja grad noch so geklappt. Aufregender Wettkampf um die Krone. In stilechter Atmosphäre. An den Rest kann ich mich nich mehr erinnern.

  • Wo bleiben die Fotos?
    Frisch lackierte Capri-Haube, König Dulle beim Vasallenschlag, dampfender 3 Liter Granada, Whiskey-Leichen im Krankenwagen...?

  • Mit Dulles Krönung hat sich die Weltzeit wohl etwas entschleunigt...sehr sinnig das.


    Ans Küken: VIelen Dank an Dich & Deine beste Frau der Welt! War wie jedes Jahr super.

  • he
    An alle schönen dampf fürs kommen, Wochenende war wie immer zu kurz.....
    An Phil nen gedanklichen Orden fürs staustehen.
    Irgendwie hab ichs in meiner Dementen art geschafft kein einziges Foto zu machen, mal sehen vielleicht
    lässt sich ja was von den Vorjahren verwerten.
    Im Hof herrscht seit heute wieder der Holzwurm nachdem der Michael 3x da war.
    Hansa hat auch ihm gut geschmeckt somit alles in oRDNUNG:


    mFP
    xl

  • He
    In 2einhalb Monaten iss schluss mit Salzen, Ergo der sommer steht vor der Tür.
    Ich würd mal fürs Kilometerwerken das letzte Juliwochenende zum Scheissebaun in den Raum werfen.
    Scheisse bau ich sonst auch, nur da wär halt vielleicht scheisse mit Sonne am Himmel (und Porkelt).


    Mfp
    xl

  • He
    Es ist immer zuwenig, Kohle für Sprit um Leute zu besuchen die man gerne sehn würde.
    Und die Freizeit die man dazu braucht. Geht jedenfalls mir so. Egal, auf hohen Niveau jammern,
    schmeckt mir am besten.


    Umso mehr Freude macht es mir, die Wohlwollend vom König abgenickte Ankündigung
    Kund zu Tun.


    Flunk - Honey's in love
    Ok. war jezt wohl das falsche, also nocheinmal


    Tata


    Kilometerwerken 2017



    Kernwochenende 29.&30.7


    Die Woche davor und danach gilts auch, wer länger bleiben möchte


    Open Beginning- Open End
    Wer will & kann gib laut
    oder kommt einfach auf Verdacht vorbei
    Durchfahrtshöhe für Wohnbenz und Transit ca. 2.8 m



    Einfahrt nach Glatzkopf & Spinner- modus






    Wer 2 Wochen bleiben mag, auchkeinproblem; wir sitzen hier Hochwassersicher mitten in der Scheisse
    Somit ist für Nachhaltige Beschäftigung gut gesorgt



    Details gerne hier im fred, per Pn, oder am Teleföhn






    das ganze ist in Niederösterreich / Waldviertel




    Im Übrigen hab ich mit 15 Jahren Berufsunfähigkeit ein Jubiläum zu feiern das ob der Freude
    Grund genug ist, das jeder mindestens ein Bier mehr sauft.

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho Chickn () aus folgendem Grund: weilichzublödbinesgleichzukapieren

  • Ahhh! Sehr fein!


    Diesmal versucht der drittvorderste Handlanger es demütigst so einzurichten, auf dass Ihro Ehren etwas länger als ein paar wenige Stunden beehrt werden kann, wenns genehm ist.
    Ich gratuliere darob auch dem Jubilar sehr herzlich und werde fürderhin und zeitgerecht meine Leber auf den zusätzlich notwendigen Bierkonsum akklimatisieren.

  • In Wahrheit aber ist es Würdig und Recht,
    jedwede Glasflasche mit Alkoholischen Inhalt in Leergut zu verwandeln.
    damit der Rohstoffkreislauf erhalten bleibt.


    Proost