Anusfred von Granadapenner

  • He!


    da gibs nix zum checkeierenn. wir wissen eh was wir meinen, und nicht was wir tun. Stimmt ja alles soweit.
    Nur nicht zu fiel reininterpret.


    Einfach zum Nachdenken
    Gruss
    K


    PS: fuer unsere scheise gibts keine geeignetete Klaeranlage

  • Dere Retek!


    Genau des issa. Irend so a scheis Knorr Suppenwerbung von ca. vor 10 Joahr.
    Hinten sigt ma no die gruenen Streifen dies ihm aufgerollt homb, von wegen Gruene Suppen
    und so ein scheiss. Suppenkasparkarre passt eh genau zu mir.


    Wurscht, Lack wird wieder daytona und die Streifen dafuer schwarZ.


    Edle grod an Kuehlergrill fuer den Weissen auf.
    Hehe und bis bald
    K

  • He!
    Herr K. vergas das de Deppn baim zommpfuschn van Auto zvü va eahn Suppnpulva gfressn homb
    Hot eahna woi s`hirn austrickascht da Kawebam schaut aus wia nochn Bergeponza
    Ban rest homs aa gscheit ummapfuscht - owa Wurscht guate basis und Krawei mocht a a scho


    kimm amoi voabei zan testlosn do weascht bloach va lauta neid


    XL

  • Schreibt`s gscheid sonst vasteh`d enk aussa mia koana !


    is o scho fia mi schwa enk zum vasteh! :laugh:

  • burmesisch war auch schon immer eine meiner leidenschaften.


    kann ich nicht teilen - bin mal mit Burmesen gefahren - ist Gott sei Dank schon laenger her, war eine tolle Diaet - ich glaub ich muss mal wieder Plautze ist eindeutig zu gross

  • ich glaub ich muss bei meiner nächsten öislandtour bei den bekloppten mal auf nen bier oder zehn auflaufen. :gruebel:

  • Dann kommst aber vorher noch bei mir vorbei ! :uglybeer:


    Ich lieg auf m Weg! Also ich eigentlich nicht ...oder nur selten , aber eben mein Standort! :catch:

  • Passau komm ich so oder so vorbei. dann komm ich bei dir auch noch rum.

  • He!
    Meldung aus gegebenen anlasser
    Der Kaiser ist bereit Jedweden Volke das mit entsprechend würdigen Vasallen zu erscheinen gedenkt , jedoch vorausgesetzt des entsprechenden Fuhrwerks, Forienz zu gewähren.
    Befohlene Grossforienz mit Sonderpennerei am 15. Mai.
    Ansonsten wreden kleinforienzen individuell an verschiedenen Sommerresidenzen Abgehalten.
    Des Kaisers Kundmachung ist Hiemit Beendet.


    K. & Xl
    Ps. He Phil!
    He Se!
    Gute Idee löblich euer denken würden auch so tun wenn wir dazu imstande Wären, Königlich Erfrischendes kaltgetränk wird vorbereitet
    Fürstliches Speisen >Garantiert.

  • He dere Retek
    hob gsog du soist die kloppn hoin und nid hoitn
    sauglump is zwoa sötn und P100 owa trotzdem scheisssierrafoidopfnnidzanoschauunddaleinmuasboidspeim.
    Koch da an kaffe dafi hauptsoch du bist mit den glump dahi !


    Pfiati
    dedeppndeolleautovaschleppn.

  • hmmmm,
    wollten wir nich eh mal stefan marodieren :gruebel:


    das würde aber mit der nuss passieren. dann zwar mit leiser HA und so, aber es is und bleibt die nuss. außerdem wird der fahrstil in den bergen auf meinen lieblingsstrecken sicher nicht besser. sicher, dass du dir das antun willst? :gruebel:

  • He Se! Feig
    Mit Genug Anlauf geht alles selbst mitn Anus
    Mit genug Speed baust dir deine eigenen Tunnel
    Mit genug wahnsinn merkst dus nichtmal.
    Mit genug Knebel ist auch der beifahrer still und kann nicht kotzen - Empfehlenswert
    Gaspedal gen süden
    Xl&K
    ps. Am Fahrstil nörgeln nur auspufschauer