Anusfred von Granadapenner

  • He!
    Des Kaisers Technokratenservice hat Festgestellt das elektronischer komunistentum bei mindestens doppelt Blöden
    Anwendern zwei getrennte zugänge für gleichzeitige Jagdausflüge im forum vonnöten sind.
    So wurde den Kaiserlichen Deppen ein höheres Budget für den gleichen unfug genehmigt.
    Man siht wir arbeiten mindestens gleichgut wie Europas Regierungen.
    = Gleiche Trottel x mehrausgaben bei gleichbleibenden Firlefanz x unabhängige Spesenkonten / nutzungsbeiwert. Ergibt Eindeutig 0
    Daher sind wir Doch Komunistische Terrorgruppe wie Bierchen in vorauseilenden gehorsam festgestellt hatt


    In Hochachtung for unseren Spitzendiagnosticker
    Xl

  • He!
    Das mit der Rüstung Stimmt der Königliche Bekleidungsschmied spart immer Blech - umso mehr nimmt es wunder das uns die Helme Viel zu gross sind.
    Haben das Problem erkannt und lassen helme weg.
    Wo nix drinn ist Braucht auch nix geschüzt werden!
    - und man knallt mitn Kaltgetränk auch nicht mehr lautscheppernd gegen das geschlossene Visier überhaup Raucht sichs auch unkomplizierter.
    Also praktikabel zeit nerven und geräuschspalend


    Mit Hohlraumsausendenecho
    Xl


  • Ihr habt`s so oan an der Waffel! Geil!


    Wie verfolgen? Bresal ......hob i ned!


    Klartext Ihr narrischen! Was ist im Mai?? Seids ihr in Mühldorf?

  • Bin a a Depp ! Klar Mai!


    Muss erst noch schauen ! Österreichische Gendarmen mögen meinen Wagen nicht ! Da gibts immer Ärger!


    De san so lästig!


    Mimimimimi ! Nix typisiert mimimi.........! :P Z`laut,-......mimimimi ! Z`diaf ........Mimimimi !!! :irre:


    Nix wia G`schiss! Da sind unsere Strassenverkehrs-Hauptwachmeister wesentlich relaxter!


    Hatte noch nie Probleme in Good Old Germany mit Polizei!

  • He Phil!
    Stiimt rennleitung is lästig Ham mich vorgestern angerufen weil schwesterherz auto nicht zusperrt und kofferdeckeldichtung und wie das Auto ausschaut und woher das tüv geklaut blabla ham uns dann am tel. gegenseitig zur SAU gemacht - musste gestern am Posten antraben - marschier da rein
    und siehe da plötzlich alles kumpel und sonnenschein auto war dann auch cool und ohne rost alles eitelwonne - kann mir zwar nicht erklären warum vorher terror und wenn ich dann dasteh passts mit Freundlich - empfehle daher bei Österr. rennleitung aussteigen und problem diskutieren- hilft bei mir immer.
    Wenn deine Dose wirklich sooooo illegal ist bist du bei uns genau richtig!!!!!!!!
    zur Maieinstimmung click icon links da Pennern wir dann rum
    MFG
    XL
    Ps. Kommen immer wider x nach grieskirchen PN mir deine Nummer geb dir dann Vorwarnung

  • Grias Eich! Meinen Eimer kannst im Kalendervotings-Fred bewundern oder was auch immer!


    Bild Nummer 24 und 25 ist meine Knudrumpel!

  • Hey Psycho! Mach mal Foto von meinem zukünftigen Geleitschutz!


    Was bist Du denn jetzt ....mänchen oder weibchen ?? Chickn hört sich weiblich an!


    Ich kenn mich bei Euch überhaupt gar nicht aus?!?! :laugh:


    Wie viele Granadapenners gibts denn jetzt??

  • genau tittenbilder!!!
    wobei psycho wohl doch eher haarige möpse haben wird wenn ich das richtig hab.


    hier link zu deinem bild chickn:

    einfach nur den link kopieren der hinter "thumbnail für foren 1" steht.
    das hier einfügen und schon is der fisch im po

  • Oh Mann, Oh Mann, Oh Mann schon wieder ein QP!!


    Ich steh so auf den Scheisseimer!


    Irgendwann hol ich mir`n 2tes und bau das schön auf H auf!


    Danke Bierchen! :uglybeer:

  • Irgendwann !!!!!!!!!!!!
    He Phil
    gib mir deine adresse ich komm dann mit den autos und zeig sie dir in natura
    Schlag mich hier mit Murphy und Lukas zugleich rum - die haben mich besiegt
    Probiers jetzt mit Presslufthammer und Schlegl damit kriegt man elektroscheiss immer klein
    & als schlusstriumph burnout auf der Festplattee!


    Knirsch
    XL

  • Gib mir adresse schick ich dir cd oder email oder scha auf internen icon links unterm motor
    Kapituliere !
    Äh ja wieviel und was wir sind wissen wir nicht sogenau - murksen halt bundeslandübergreifend rum
    tastaturschweine sind meistens ich oder herr K


    von elektrschwein besiegter
    XL