Anusfred von Granadapenner

  • HEH!
    Ferdahmt, so schnell werds uns nicht mehr los. Erstmal Prost. Zers Retek! Nett von dier zu Hoeren. Tausent Tank fuern Zweituerer. Maschine is schon in
    Arbeit.
    XL und ich haben momentan gut zu tun. Nix fiel Zeit fuer Komputerkacke, kommt schon wieder. Werden bald wieder verunglimpfen,
    momentan noch Koodinationsproblem (2 Penner 1 Inetanschluss)
    He thunderbird, geiles Bild vom Didi-Taxi, lang icht mehr gern gesehen. Muss noch Motor und 5Gagn in Scheiss Giksl stopfen. Scheiss Coupe muss im
    Maerz zum Lacker, sind noch Restarbeiten. Drecks-Cougar hat Elektrikscheisse. Saukarren, ferdahmte. Muss noch Motorhaube
    vom Gold Granni steilen. Scheiss Hagelschaden. Muessen Mustang Stahlfelgen drauf. Brauch noch Reifen und Geld.
    Bald Fruehling. Schneller, schneller,.. voellig muede. Scheiss Rausch.
    Bis bald (=Drohung)
    K ohne XL

  • prost spinner


    ich nix t-bird :no:
    kein amischrott vor meine tür.


    ab 1.36:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • nix zu danken! War mir ein Vergnügen! Maschiene in arbeit? :wave:
    Übrigens der Zsolt nimmt den 2,9-er also nicht entsorgen! Mal gucken villeicht in den gxl qp quetschen?
    Morgen werde ich mal die Spinnweben entfernen und ein paar liter Benzin in die Atmosfere pusten :se:
    HE Der Cougar ist schon pflicht zum Ungarn fahren! Sonst kanns du dir "zahl eine, nimm vier" abschminken, also Zacki-zacki!



    NICHTS FÜR UNGUT: Ford
    1600 XL Tournier

  • moin peter, schöne karre, der kombi, aber die meisten hier werden wohl angst bekommen, wenn sie ungarn lesen. vielleicht solltest du dich als kontakt anbieten. :paranoid:

  • gute nacht Se!


    Mit dem posting war der herr K gemeint. Ich kenne den verkäufer und ich habe es nicht direkt vor den Turnier hier im Forum ans mann zu bringen wenn du weisst was ich meine. Die Farbe passt sehr gut zu grün, meinst du nicht?
    Ansonsten beißen die Ungarischen Mädchen nicht, ihr braucht auch kein Angst zu haben, ich werde mich nicht als Kontakt anbieten.

  • He!


    Zers Retek! Gut wenn die 2.9er an den Mann kommt. Is schon gscheiter wenns noch an karren antreibt. XR4i is auch in Arbeit, wird wahrscheinlich im
    Maerz/April geliefert. Wies momentan ausschaut kriegt der weisse a 2 L Maschinn, passt dann besser zum Fahrwerk.
    Ungarn wahr schon edel. Alte Karren glotxen und mit V8 und Vinylfetzen Maedelz anbraten, YEAH!
    Hoffentlich laufen die dann nicht auch so schnell davon wie hier... und wenns beissen beiss ich zurueck.
    Scheiss schoener Kombi. Lieferanus waer doch glatt was praktikoubles. Schoene Farbe. Mist, verdahmter...


    Meld mich DI oder MI am Telefon. Und schoen Motor starten morgen, wird Zeit dass noch waermer wird.


    Morgen abend wieder Stereo-Verunglimpfung.


    Gruss und Verabschiedungsformel
    K

  • He Phil
    Wos lois geht da s Bresal
    sind noch im Winterschlaf und somit Harmlos
    NOCH
    wissen wo du wohnst haben dich vervolgen lassen
    so oda so im mai sauf ma ins mit WAHNSINN an


    So grüssen dich die vor denen wir uns selbst gewarnt Haben


    K.&Xl

  • gute nacht Se!


    Mit dem posting war der herr K gemeint. Ich kenne den verkäufer und ich habe es nicht direkt vor den Turnier hier im Forum ans mann zu bringen wenn du weisst was ich meine. Die Farbe passt sehr gut zu grün, meinst du nicht?
    Ansonsten beißen die Ungarischen Mädchen nicht, ihr braucht auch kein Angst zu haben, ich werde mich nicht als Kontakt anbieten.


    ich hätte nichts gegen ein hübsches ungarn-mädchen. ich mag ungarn.

  • Guten Tag !
    Ihr Rüpel
    in Tiefer besorgnis müssen wir Feststellen es gibt Leute die noch nicht Passend Liiert sind
    Lotterhafter lebenswandel , Retek zieht an seinem Bandl


    He
    Du wos is mit Motor Und Breitsau ruaf o oda Sauf ma an Kaffe Weck


    Abschiedsdüdldü
    K. & Xl

  • He Gutenmorgen!
    Nach Wochenlanger schwerarbeit am elektrischen Verweigerungsjodler GESCHAFFT.
    Angemeldet im forum durch viele helferlein die genausowenig ahnung haben wie einermeiner
    Der Unterschied is weg der rest steht im Prospekt


    Abschiedshollaröö!
    xl