Anusfred von Granadapenner

  • HE!


    Hallo mama vom bierchen! Hast vollkommen recht. Anonyme Zwischenrufe der unkigen Art sprechen fuer sich selbst. Wobei dort der Ruf nach Administrator laut wurde. Haben nach einer Zeit selbst gecheckt dass wir nicht nur im falschen Abteil sondern glecih im falschen Zug gelandet sind.
    Heilende Massnahme: bei voller Fahrt raushuepfen.


    Jetzt sitzen wir aber im richtigen und noch dazu im Speisewagen. Schick mal die Kellnerin vorbei, fuehlen uns ansonsten wohl hier.


    So is leben
    Signatio
    XL & K


    PS: Aufgrund technischer Unwilligkeiten dauern die Fotos noch ein bissel, was auch so ist. ABER sind in Arbeit.
    Zur Entfernung: es sind nicht wir so furchtbar weit weg, nein ganz im Gegenteil. Ihr wohnt so abgelegen. Wenn Ihr von D ueber OE Grenze fahrt seids ca. 40 AUTOminuten weg. Richtung Stadt Salzburg.
    "Kommt nicht alle zugleich sonst is hier wieder Stau." Zitat B311.
    PPS: Angenhm diese Ruhe, keine Heulbojen hier
    PPPS: Die Vergagenheit hohlt jeden ein, drum werden wir hier gluecklich sein. Bis in ein paar Tagen...

  • meine mama backt kuchen,
    die hat keine zeit sich um unnützes geflenne zu kümmern, drum bin ich auch immer glückselig und zufrieden

  • Wir sind beruhigt und haben es nicht anders erwartet. Ein Volk erkennst duh an seinen veroeffentlichten Publikationen.
    Kuchen waer jetzt auch fein.

  • He Mistundverflucht
    wollte grad text rausschicken - fatal error - Vergaserbrand -Thermostatklemmer - Schalthebel abgerissen


    Auf einen neuversuch:
    He
    Schöndank an die 7 lustigen Heinzelmännchen aus OÖ seid der beweis dafür das das mit der Pennerei eine superfunktionierende idee von uns ist sind nGrossbeglückt über die arbeitsersparende massnahme deinerseits schöndank nochmal.
    brauchen hier nurnoch ergänzen
    Volksbelustigung Volgt
    Ps.Nun kommt noch ps. von Granadagöttin!


    PPS: Hei di ho! Grüße an die Helden der Lansdsterasse!!
    Griffel werg von meinen Autos! Der Zorn der Tiroler Frauenschaft ist euch sonst gewiss!!!! Gibts bei Euch denn keine Weiberleit? Ich lese immer nur männliches Gebrabbel!
    Das Reifen und Auspuff und Schwanzlängengequatsche ist ja ganz nett, aber...... Doch die Wortmeldungen zwischendrin geigen dafür ordentlich, hä, hä...... Bei den Motoren, Getrieben, etc. bin ich nicht so proper, aber dafür kann ich schmatzig köcheln, was den Pennern doch ganz gut bekommt. Beim lödsinngequatsche bin ich aber live dabei. Aber eigentlich ist das alles nicht wirklich das Wahre, denn wenn ich ehrlich bin, sind die dämlichen Gesichter der anderen Laschis im Alltagsverkehr das belustigendste, wenn ich sie wieder bei der Kreuzung im Rauch stehen lasse!!! HÄ, Hä, Hä


    We Losn us an other mol! OKhttp://www.abload.de/image.php?img=abfahrtkcd1.jpg [/img]

  • bilder vom pöbel!


    und den güldenen granada mit dem braunen dach bitte auf viertürer umbauen und mir überstellen.
    geilste farbkombi.



    weiber :scheissepiek:

  • Doch hier gibt's sowas wie weibliches Volk ;)


    Happy Welcome, ihr Irren... scheints ja gut hier her zu passen! :thumbsup:


    Kuchen mit Bier.... nuja. Man soll ja angeblich auch Bier in Erbsensuppe kippen und das ganze danach noch essen können. Ansonsten würd ich den Whiskey-Kuchen rauskramen. :gruebel:8o

  • He Schaas
    1. Fotos verweigern zusammenarbeit mit meiner wenigkeit
    2. Der mit dem gesicht ist herr K
    3. müssen jezt weg um aus Erbswurschtsuppe bier mit Whiskygeschmack zu Defilieren
    4. Möge das Volk sich in der Wartezeit Dem anlasse entsprechen Verhalten!


    Mfg Granadagöttin & Xl

  • ´n paar mal kann man sich dieses gestochene Gesülze in der 3. Person ja noch anhörn - aber irgendwann Herr Hofrat, irgendwann..... :michi:
    auf jeden Fall nette Autowagen im Programm
    Seine Minderbemittelheit der Herr Sinnentleert, tät den 1ser Granada Kombi wohl gern sein eigen nennen :hu: