Anusfred von Granadapenner

  • HE!


    Wir wollen das Volke belustigen!
    Unser Ahnsinnen die Vorstellung fuer uns zu vereinfachen ist fehlgelaufen.
    Das Machwerk auf das wir verweisen wollten ist nuer mehr noch in Schrift jedoch nicht mehr im Bilde vorhanden.
    Ein unwuerdiges KACKE UND ZERFLIXT an dieser Stelle. Wenn es dem geneigten ehrenwerten Mitglied zur Abrundung sines Weltbildes hilfreich erscheint, dass wir hier Fotos von unseren Staatskarossen veroeffentlichen so sollte es uns dies tunlichst mitteilen.


    Zur Klarstellung wir sind wirklich irre und agieren nicht nur so. Es ist uns Ernst. Des weiteren moechten wir anmerken, dass wir tatsaechlich momentan zu zweit sind. Die Gruppe Granadapenner jedoch aus 0 bis Ultimo (ca. 6) funktionierenden Gehirnen besteht. Ihr lest meistens den Ratschluss von XL (Rudi) und K (Koal); andere Gruppenmitglieder werden sich gesondert zu erkennen geben.
    Ferner weisen wir darauf hin dass egal ob staatskaroste oder schlachtopfer ein unbedingtes hochgeschaetztes Mitspracherecht zu gewissen Themen in Anspruch nehmen. Diese werden mit werksmaessigen Hubraumbezeichnungen oder sonnstigen Kosenamen dem geneigten Leser angezeigt.


    Sollten sich noch Fragen zur Konfektionsgroesse, TUEV-Restdauer oder Vignettengueltigkeit ergeben, lasst es uns wissen und die Antwort kommt (meist) sogleich geschissen.


    Auf gut Fraenkisch: jetzt kommt ihr!!


    So long
    XL & K

  • wie mein lieblingsitaliener gestern nach ner flasche grappa zu sagen pflegte: wie mussen alle machen kackescheiss !


    Somit sei auch euch eine daseinsberechtigung zuteil!


    Morgenstund hat stuhl im mund!



    P.s. Für kleine quängeltanten hier im forum: grossundkleinschreibungsowiesatzzeichenwerdengenerellüberbewertet!

  • Ich dachte ich hab einen annner Murmel! :irre:


    Servus Nachbarn! Wie weit ist Eure Anstalt von Passau weg??


    Coole Autos !


    Prost!

  • Wiillkommen hier. Leute, die sowas um kurz vor 2 Uhr nachts schreiben, sind in diesem Forum genau richtig. :irre::mo:

  • mir scheint, wir bekommen ernsthaften zuwachs in der irrenanstalt. sehr schön. :mo::uglybeer: wenn sie noch ordentlich saufen können, is alles gut. :michi:


  • Prost Mahlzeit, die Chaoten!


    Mal sehen, ob ihr euch hier länger als 2 Monate wohlfühlt.
    Ich schätze mal schon - Welcome aboard.