Knudsen Taunus Baujahr 1979/1980?

  • Habe gerade auf meiner Suche nach einem Kotflgel etwas seltsames gefunden. (was wahrscheinlich jeder schon wute auer mir :( )


    http://www.clubtaunus.com.ar/Made_Argentina.htm


    Auf dieser Seite aus Sdamerika glauben eine Menge Leute ihr Knudsen-Taunus wre von 1979 und 1980. Ist der wirklich da noch gebaut worden? ... wenn ich an die ganzen Kotflgel denke die da rumliegen wird mir ganz schlecht. ;(

  • ja die argentinier hatten meines wissens andere bauzeiten der modelle, auemdem gabs bei denen auch den dreier noch als Coupe. wenn du hier im forum etwas suchst wirst du hufiger auf das thema stoen.

  • Aloha,


    ich will sofort nach Argentinien!!!! ;(


    Ein 79er Knudsen-Taunus in D, das wr doch was!


    Und ich nehme 2 groe, leere Koffer mit... meine Reisemitbringsel wren dann 2 Kotflgel.... :D


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Viel interessanter als die Bauzeiten finde ich die Ausstattungsoptionen.
    Gabs doch in Argentinien Taunus mit original 5 Gngen und Klimaanlage 8o8o8o
    Desweiteren keine V6, dafr 2.0 und 2.3er OHC

  • wie jetzt, die hatten einen 2,0 OHC? Die sind ja krank... :D

  • hehe.. vielleicht hilft das einem findigen umbauer seinen 5-Gang 2.0OHC Knudsen mit H-Kennzeichen eingetragen zu kriegen. "Wieso, gabs doch so - IN ARGENTINIEN!!"

  • Zitat

    Original von franz
    Weiss einer von Euch was der hier veranstaltet hat??


    Bildchen


    Hydraulikpumpen? Steuergerte? Kabelstrnge?? ?(?(?(


    wassereinspritzung.

  • Zitat

    Original von m e v i d o


    wassereinspritzung.


    Htte jetzt auf ne Gasanlage getippt, vielleicht ist da drben Erdgas ja auch billiger... Aber wissen tu ichs nicht..


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Aloha,


    ich will sofort nach Argentinien!!!! ;(


    Ein 79er Knudsen-Taunus in D, das wr doch was!


    warum ists dir mit dem H zu billig httste lieber noch ein paar jahre gewartet :D ,
    du kannst deinen auch wieder umschlsseln lassen und richtige steuern bezahlen :D