Düssel-Nüsse Donnerstag, 20.November 2014 ab 19:00 im Fuchsjagd am Quadenhof Alter Markt 1a 40625 Düsseldorf

  • wäre auch gern gekommen,stecke leider momentan im Renovierungs- und Umzugsstress. Mist wiedermal nen Treffen bei mir umme Ecke wo ich nicht kann

  • @Martl: In der Tat blöd, tut mir auch wirklich leid, aber wird a) ohnehin kein Mega-Event und b) will ich niemanden mit so wenig Vorlauf in der Terminplanung rumfummeln.


    @MoSe: Schau'n mer mal 'andernmal ;)

  • Aufgrund unqualifizierter Kommentare aus dem Off:


    Nein, es gibt keine Nüsse, irgendwelche Ford-Logos, Matchbox-Autos als Tischdeko. Ich trage kein Lila-Rüschenhemd mit Tulpe im Knopfloch und werde auch keine Bild-Zeitung unter'm Arm haben.


    Wer den proletenautofahrenden Pöbel nicht so erkennt darf gerne am Tresen fragen...... coyo

  • hallo ford-freunde,
    der dc ist heute etwas schlecht drauf - bitte nicht dran stören.


    ich habe gestern schon ´mal den taunus am eingang geparkt und mich erkennt man am ford-motor-club-rhein-ruhr-e.V.-käppi und dem jubiläums-t-shirt zum 40-jährigen bestehens des legendären köln-v6.


    desweiteren habe ich schon ´mal proaktiv eine agenda vorbereitet und wenn der schriftführer erscheint, können wir diese ganz locker bei einer tasse bier diskutieren.


    öliger gruß vom alphonx (mitglied im FMC seit 1997, typenreferent für innenaustattungen der bis- und ab-modelle)

  • Ok, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Hab die zweite Seite übersehen und suche jetzt einfach den, der das 40 Jahre alte Shirt trägt...

  • ....und bestimmt nicht das letzte mal.


    hm.......


    aus aktuellem anlass (HÜLSÄÄÄÄÄÄÄ!) + knapp 4-jähriger zeit der erholung ´mal in die runde gefragt:
    besteht interesse an neuem termin zum sinnlosen bequatschen von ford-hecktrieb + volvo-frontrieb (JAWOLL!) blabla ?
    (der mensch soll natürlich im mittelpunkt stehen. :uglyrolleyes: )

  • Recht hatta, der Herr alphonx. Könnte man tatsächlich nochmal veranstalten sowas.


    Gibt ja einige neue Gesichter dies- und jenseits des Flusses und re-importierte Forumsmitglieder. :evillaugh:


    Da ich des E-Type überdrüssig bin, wäre es auch eine gute Gelegenheit, was neues auszusuchen. Wobei die Location zwar ganz nett, aber nicht sensationell toll war.
    Wieder dort, oder woanders?

  • Obwohl die meinen Flügeltürer letztens bei ner Probefahrt geschrottet haben und ich mich wieder mit Fords beschäftigen muss, wär ich wieder dabei. Wenn es mal konstant wärmer sein sollte, steht auch einem Grillabend bei mir an der Halle dann nichts im Wege

  • nachdem mein facel vega eine woche wegen angeblicher kapazitätsprobleme vor der werkstatt stand und vom umherlaufenden volk mit etlichen fettigen patschhänden garniert wurde, bin ich auch durch mit der lokalität.


    alternative:
    hm....bin kein local, daher fällt mir ausser http://brauhaus-alterbahnhof.de/ gerade nix besseres ein, würde mich aber über was neues + simples freuen.

  • Welcher Wochentag wäre genehm? 7

    1. Freitag (4) 57%
    2. Dienstag (3) 43%
    3. Mittwoch (3) 43%
    4. Donnerstag (3) 43%
    5. Samstag (3) 43%
    6. Sonntag (3) 43%
    7. Montag (2) 29%

    Dat Brauhaus schaut durchaus gemütlich aus. Parken ist allerdings ein bisschen für'n Arsch dort, weil der Bierbahnhof keinen Bahnhofsparkplatz hat. Dafür ist die ÖPNV-Trinkeranbindung um so besser. :thumbup:
    Drumrum gibt es aber Parkraum, der zumindest auf dem Google-Luftbild unverschlossen ausschaut.


    Mitte Februar? Am 27.2. beginnt mal wieder der ausufernde rheinische Frohsinn und wir sollten vielleicht auch nicht zu knapp davor planen.

  • Da wäre ich natürlich mit dabei, wenn es irgendwie geht ! Danke an Gregor für die persönliche Einladung !


    Der Alte Bahnhof ist ziemlich nett, aber das ist mitten in Oberkassel und die Parkplätze sind zu 90 % Anwohnerparkplätze ...
    Mit der Strassenbahn allerdings sehr gut zu erreichen.


    Gruß
    Thomas

  • Dat seh ich ja jetzt erst.


    Klingt gut, und der Tach is mir scheißegal. Entweder ich kann oder eben nicht.
    Parken kann man dort abends eigentlich ganz gut.