Düssel-Nüsse Donnerstag, 20.November 2014 ab 19:00 im Fuchsjagd am Quadenhof Alter Markt 1a 40625 Düsseldorf

  • Termin und Location siehe Titel und in den letzten Beiträgen dieses Threads.


    Weil ich neulich mal die Wahnsinnseingebung hatte, mal rausfinden zu wollen, wer meine Nachbarn sind und das zum Teil schon kommuniziert hatte, bin ich nun in Zugzwang.


    Daher fände ich es klasse, wenn sich die näheren und entfernteren Düsseldorfer Forumsmitglieder am


    Donnerstag 25. Februar 2010 ab 19:00h In der Gastronomie des Düsseldorfer Meilenwerks treffen würden.


    Für die Lokalität entschuldige ich mich jetzt schon, es ist mir aber nichts besseres eingefallen. Soll ja auch keine Orgie werden...
    Wie ein Taunus, Granada oder P-irgendwas aussieht, sollte bekannt sein und ausserdem geht es hier nicht um Karren, sondern um die Leute dahinter. Winterschlurre ist also durchaus willkommen und was anderes gibt es bei mir auch nicht.





    Meilenwerk Düsseldorf

    Harffstraße 110a
    40591 Düsseldorf

    2 Mal editiert, zuletzt von DC ()

  • ich glaube ich wäre auch dabei.
    ich habe dort ohnehin schon länger nicht mehr nach meinem Wagen geschaut.
    :michi:

  • P-irgendwas und das von einem Kleinwageneigner tststs

  • Ist der Vorgang des "Baddels" auch erfüllt, wenn es sich nicht um einen "Bietefred" handelt? 9

    1. Fick Dich! (8) 89%
    2. Nein, nur wenn man einen eigenen "Bietefred" zum Zwecke der Verkaufsförderung hochschiebt. (2) 22%
    3. Ja, es ist "Baddeln" , wann immer man seinen eigenen Fred durch sinnlose Antworten nach oben schiebt. (1) 11%
    4. Mir doch egal... (1) 11%

    .

  • PHP

    Mann, was für nen doofer Zeitpunkt :wacko:


    An dem Termin bin ich extra 700 km Luftlinie entfernt, um mir auf der Skipiste alle Knochen zu brechen :thumbsup:


    Will ja auch mal Zuhause sein, wenn die Doofis arbeiten :rolleyes:


    Wünsche euch noch viel Spaß und verausgab Dich nicht beim Baddeln :laugh:

  • Mönsch Gregor, ein simples "-baddeln-" hätte es doch auch getan: ist soweit legitimiert + verwirrt auch nicht so sehr wie eine Umfrage !


    Aaaalso, ich werde am Donnerstag dort mit dem Gregor Champagner trinken und ein paar Crevetten verspeisen - wer kommt noch ?

  • hmmmm, lust hättich ja, aber für´ne tasse bier und dann wieder ab nach zuhause irgendwie bissl teuerweit, vor allem wenn eh nur müllhaufen kommen.

  • hmmmm, lust hättich ja, aber für´ne tasse bier und dann wieder ab nach zuhause irgendwie bissl teuerweit, vor allem wenn eh nur müllhaufen kommen.


    irgendwie mag ich mich der meinung anschließen.