Kottenhain

  • Ich denke mal, dass es wohl vom 4. bis 6. Juno stattfinden wird.
    :uglybeer:

  • Fein, welches Jahr und Zustand der Zufahrtstrecke? :rolleyes:

  • Feinifeini. Noch 114 Tage. Hm, da kann noch viel passieren 8|


    Falls nicht - KOMMÄÄÄ 8o:thumbsup::mo: . Wer weiss, womit. Egal.

  • Fein, welches Jahr und Zustand der Zufahrtstrecke? :rolleyes:


    Welche Zufahrt? :evillaugh:


    Ich lass mich mal überraschen, was unter Schnee und Eis dann wieder auftaucht. Mir schwant nix gutes. coyo

  • war da nicht was mit neuer bürgermeister, neue straße......evtl.


    danke für die fristsetzug, dann weiß ich ja jetzt bis wann mein gelbling endlich spätestens fahren muß!

  • Welche Zufahrt? :evillaugh:


    Ich lass mich mal überraschen, was unter Schnee und Eis dann wieder auftaucht. Mir schwant nix gutes. coyo


    hab ich das recht in erinnerung, dass das in erster linie kein beton und asphalt war? dann solltet ihr euch vielleicht einfach mal ne schwere planierraupe leihen und den scheiss einfach mal drüberschieben? nur so ne idee


    ich bin natürlich auch dabei! :mo:

  • hab ich das recht in erinnerung, dass das in erster linie kein beton und asphalt war? dann solltet ihr euch vielleicht einfach mal ne schwere planierraupe leihen und den scheiss einfach mal drüberschieben? nur so ne idee


    Gugstu April! Ein bisschen asfaltig war das in der Mitte schon..... Dabei!!
    :mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo::mo:

  • dann solltet ihr euch vielleicht einfach mal ne schwere planierraupe leihen und den scheiss einfach mal drüberschieben?

    Planierraupe? :wickie: Ich kenn' da so'n Laden.

  • ich schlage vor du reist damit an, vor allen anderen. vorher kommst du bei mir vorbei und schiebst den alten stall um, den schutt kannst du gleich mit einplanieren
    bist du auch gleich mal wieder der hubraumking

  • Keine Chance, der Kettenbagger paßt nich' ins Flugzeug. So'n Mist... :chrischi:

  • Hm ja, voll erwischt. Ja, ich geb's zu, hab in Wirklichkeit keinen Lappen für Kettenfahrzeuge. :rolleyes: