H! Wat iss dat?

  • Das gibt ja so bse Leute die Heizl tanken und das hat ja die Farbe rot und kann somit nachgewiesen werden. Wenn das Heizl nun eine andere Farbe hat geht das ja nicht so einfach.

  • 8o8o


    is ja gut bersetzt! :D


    ich hab mir mal ne englische Produktbeschreibung angesehen. Schaut so aus als ob der Typ ein Mittel zum Einfrben von Diesel verkauft.


    K.A. wie das in D ist, aber in sterreich ist Heizl leicht mit einem Farbstoff versehen dass die Jungs von der Steuerbehrde erkennen knnen ob der bse Landwirt oder Speditr nicht seine LKW oder Traktoren illegalerweise mit Heizl betreibt und so Steuerhinterziehhung betreibt.


    Er meint dann dass es nicht verboten ist Diesel mit der Farbe Blau zum Bleistift in ein Kfz zu schtten. Das gefrbte Heizl (das wird glaub ich in rot gehalten??) kann dann mit seinem Zusatz umgefrbt werden und man Heizl fahren ohne dafr belangt zu werden.



    So hab ichs verstanden ?(



    Edit: da waren wir ja alle schnell :D

  • Hi Thorsten,


    ich denke mal, er will darauf hinaus, das man das normale Heizl damit einfrben kann und somit nicht erwischt werden kann, wenn man Heizl "tankt".


    Heizl ist ja nichts anderes als Diesel, der anders eingefrbt wurde. Heizl ist wesentlich billiger als Diesel. Nun kommt man also ganz schnell auf die Idee, statt Diesel Heizl zu tanken. Wird man kontrolliert, machen die einfach eine Art Farbtest und haben Dich somit am Wickel. Diese Farbe des Heizls kann man auch Wochen spter noch feststellen ...


    Ich glaube, jede GEsellschaft frbt ihren Sprit anders ein, deswegen die Farbpalette.
    Ich denke, das isses. Wenn nicht, dann hrt sich das zumindest logisch an :D , finde ich ...


    Gre, Tomas

  • Man kann das Heizl nicht nur Wochen nachweisen sondern das ganze Autoleben lang. Die Dichtungen verfrben sich und das bleibt.

  • Jou, diese Runde geht an Dich. Ich komme wieder, und dann als Gewinner, HARHARHARHARHARHAR ....


    (an dieser Stelle bitte einen Bsewicht vorstellen, der seinen Erzfeind just gefangengenommen hat und seine Welteroberungsplne offenbart, mit einen bsen Lachen am Ende)

  • ich bin da aber etwas skeptisch. wenn die bei mir blauen dussel finden ob die nicht eventuell mitrauisch werden und den kram dann weiter untersuchen, wobei garantiert rauskommt das es sich um vormals rotes heizl handelt 8o und dann wirds eben doch wieder extrem teuer, da dir unterstellt wird das du schon das ganze autoleben heizl tankst und die beweislasst des gegnteils liegt bei dir 8o;( , da werden schnell mal unsgliche steuernachvorderungen fllig, von der strafe mal ganz zu schweigen ;( .


    zum glck kann mir das egal sein: HEIZUNGEN GEHREN NMLICH IN DEN KELLER und da darf dann auch der tankinhalt rot sein :D

  • Ich denke mir auch das man das wohl rausbekommen wird. Trotz WUNDERFARBE. Ich kenne Leute die sowas wirklich tun den Staat aufs uere zu bescheien. Wenn der sein Auto anschmeit bin ich der Meinung das man das riechen tut.

  • Thorsten: Ich hab das grad mal gecheckt - ich wei nciht warum, aber dein Avatar ist 0kB gro - folglich eine Datei ohne Inhalt ?( Schicks mir mal zu, ich stells dann rein - oder du machst es selber ;)


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    Thorsten: Ich hab das grad mal gecheckt - ich wei nciht warum, aber dein Avatar ist 0kB gro - folglich eine Datei ohne Inhalt ?( Schicks mir mal zu, ich stells dann rein - oder du machst es selber ;)


    Cu Se


    das bild in seiner signatur hat bei mir die gleiche optik, und wann immer ich eine seite lade die einen beitrag von thorsten enthlt krieg ich ne lstige fehlermeldung ;(

  • Zitat

    BITTE EMAIL AUF DEUTSCHES ODER ENGLISCH KEINE PROBLEME


    Da sag ich jedenfalls Hut ab!
    Muss wohl ein ziemlich simples bersetzungsprogramm sein.

  • Zitat

    Thorsten: Ich hab das grad mal gecheckt - ich wei nciht warum, aber dein Avatar ist 0kB gro - folglich eine Datei ohne Inhalt Schicks mir mal zu, ich stells dann rein - oder du machst es selber


    Jaja nicht schimpfen,wollte schon lngst einmal mein Kontrollzentrum entrmpeln.


    Ich schicke dir die Tage was dann wei ich wenigstens das da einer drangeht der wei was er tut.


    Gru Thorsten