Ford Sierra --> fr Stock Car Rennen

  • ...suche Ford Sierra fr Stock Car Rennen.
    Nein, nein, nicht fr mich sondern fr nen Kumpel.
    Am liebsten Kombi, gerne auch mit Motorschaden.
    50Km sdlich von Kln wre der ideale Standpunkt, wird aber auch weiter weg geholt.
    Kosten soll der Spass gar nix, bis fast gar nix.

  • Schade aber leider zu spt!


    Ich htte vor kurzem einen Sierra 2,9i mit Allrad geschenkt bekommen!


    Hab ihn aber dann nicht genommen weil ich nur den Motor gebraucht htte und mir der Ausbau beim 4WD zu umstndlich war. War aber eine geile Testfahrt ber eine Schotterpiste :P:P


    Wr mit den 145 PS und Allrad ganz brauchbar gewesen fr Stockcar glaub ich.
    Sind aber auch ein klein wenig mehr als 50 km von Kln zu mir :D

  • die karren solltes du auf deinem schrottplatz um die ecke, beim schrotti deines vertrauens billig kriegen....... ?(


    bei uns gibts karossen ohne motor, mit achsen, die schon teilweise innen zerlegt sind fr 50 euro :D:D


    frag doch einfach mal nach ;)


    der matze

  • Die Zeiten in denen man etwas "billig" auf dem Schrott bekam sind vorbei (jedenfalls bei uns).
    Gerhard Schrder mit Regierung, der Euro und vor allem
    die alles eisenhaltige aufkaufenden Chinesen lassen gren..........

  • Glaubt dem Bernd kein Wort.


    Von wegen frn Kumpel.


    Ich wei genau wo der mit dem Sierra fahren will.
    Hoffentlich ist die Wiese dieses Jahr trockener.
    Diesmal nehmen wir aber einen Grill und ein Kasten Bier mit zu dieser "Rustikalen Veranstaltung".


    Gru Thorsten

  • ....ist wirklich fr einen Kumpel, und zwar fr einen der 2004 auch mitgefahren ist bei der "rustikalen Veranstaltung".
    Jetzt will er aber "richtig" Stock Car fahren und braucht dafr einen Sierra, weil Fords halt die besten Autos fr so was sind.


    Also Angebote her.


    Dieses Jahr nehmen wir natrlich KEINEN Grill und KEIN Bier mit, weil die Einnahmen von Fleisch und Getrnken das einzige ist, was der Veranstalter fr dieses perfekt inzenierte Zenario bekommt.