Knudsen Turnier 1600 GT

  • Also zum 1000sten mal, jetzt musser wech, brauch Platzt, hab gestern was neues entdeckt, muß ich haben, deshalb muß ein Knudsen weg, SOFORT, JETZT...
    Zum Schleudepreis von 800 Euro, so wie er steht. Wagen läuft und ist fahrbereit, hat keinen tüv und hat Französische Papiere. Unterboden gut, A-Säulen gut, Kotflügel Endbleche und Schweller müssen neu. Die Wagenheberaufnahme Fahrerseite ist durch, da hab ich aus meiner Schlachtlimo aber groszügig ein passendes Teil rausgeschnitten. Alle 4 Türen top, Moorhaube kleine Beule, Heckklappe etwas Rost. H4 Scheinwerfer, einer nicht mehr gut, Stoßstangen Top. Für 1000 Euro gibts noch 2 Kotflügel (einer Top, der andere 2 KLEINE Rostlöcher) und den passenden H4 Scheinwerfer dazu.


    1600 GT !!!!! Motor!!!! 88 PS!!!! " wcf_src=" " wcf_src=" " wcf_src="" wcf_src=" " wcf_src="

  • Hi
    Ich suche dringend diesen Vergasser mit brücke!
    Hast du noch was rumliegen????

  • Ich suche dringend diesen Vergasser mit brücke!
    Hast du noch was rumliegen????


    Hab doch in dem anderen Fred schon geschrieben daß ich dir einen hab zum selber putzen oder einfach dreckig fahren, war zuletzt auf nem 1300er drauf, aber tut eigentlich ganz gut, müsste man vielleicht nochmal auf den 1600er neu einsellen... Mit Luftfilterkasten?!



    @ sebastos und alle anderen:


    Ist mir zu stressig alle Bilder ins Forum zu setzen, alle die ernsthaftes Interesse haben sollen mir ne Emailadresse zukommen lassen, dann schick ich Bilder per Mail. Zu der IA: Türpappen blau ->gut, an der Fahrerrür hat sich das Kunstleder etwas gelöst, sollt man wieder richtig hinkleben. Sitze vorne Original blau Leder und Stoff auf der Sitzfläche, die Sitzflächen haben ein paar Löcher aber der Kunstlederteil ist noch gut, ein guter Sattler müsste das für wenig Geld wieder richten können.
    die Rücksitzbank ist gut bis auf eine aufgerissene Naht, aber leide in Beige.. das beißt sich... zudem haben die Seitenverkleidungen im Kofferraum Lautsprecherlöcher.. die sind momentan in meinem Kombi verbaut weil meine schwarzen Verkleidungen noch gut sind und ich das aber ziemlich cool find mit den Lautsprechern im Kofferraum...
    Teppich ist Schwarz und 1A, ebenso das Armaturenbrett.

  • Was ich noch vergessen hatte: Kühler neu
    Rahmen (auch vorne zur Frontschürze) ist ohne sichtbare Rostlöcher und ich hab gründlich geschaut!
    Alle Papiere dabei, also kein Streß beim anmelden
    Hatte bis irgendwann ende letzten Jahres ein Gutachten vom Dekra in Frankreich
    es gibt noch Beläge was alles noch kurz vor dem Verkauf gemacht wurde ich meine sogar Kopfdichtung(ich schau nochmal nach)
    hab ich den GT Motor erwähnt??



    Also auf her mit der Kohle, das ist Schlachtpreis. Und ihr wollt ihn doch eigentlich alle, vorallem in dem Sexy Bronzemetallic

  • ich brauch nur ne heckklappenverkleidung.
    und ich werde einen kurs anbieten: "der unterschied zwischen belegen und belägen".
    wird in letzter zeit ja gern mal vertauscht... :chrischi:

  • Pah Haarspalter... ich hab dir schonmal geschrieben daß ich eine Blaue und eine Schwarze Heckklappenverkleidung hab... hängt jeweils ein Kombi dran, die blaue gibts günstig für 800 Euro, die schwarze wird deutlich teurer. Hab dir auch noch ne Rolle schwarzen Teppich, damit kannst deine Heckklappe belääägen...

  • ja zu weit,


    ich hab gedacht das wär anne nordküste, aber ne es ist anna Südküste.


    st wohl auch besser so ... hab genug um die ohren.

  • Ahoi,


    gehts bei Dir drum dass Du Platz brauchst oder muss Geld ins Haus?
    Weil wenn zweiteres und die Kiste noch eine zeitlang stehen bleiben kann bis ich holen komm sollten wir uns mal genauer unterhalten!


    LG Stefan

  • So ...


    Ersthaft. Ungesehen?? Ist 5h fahrzeit weg von mir ... keine Bahnkart ... Bring ihn mir nach Dortmund!!


    Ähh. Schafft der die 600km??


    Marc