Signatur funzt nicht

  • Bestimmt schon tausendmal dumm gefragt worden.


    Es erscheint einfach keine Signatur...



    • Hab den Haken gesetzt
    • Bild zusammengefuselt auf klein wie nix
    • ohne Smilie Kram
    • Text gelöscht
    • Text wieder rein


    Was fällt Euch sonst noch ein !!?!?

  • so scheint zu funktionieren
    mann is diese 60sekundenwarterei beim beiträge erstellen lästig, gut das ich als mod diese hürde nich hab, wie sollt ich denn meinen schnitt halten

  • zum einen hattest du irgendwas bei der URL falsch kopiert, ich hab einfach den direktlink zum bild genommen (der 2. link) und dann den bildereinfügbutton überm beitragsfeld verwendet.
    zum anderen war das signaturanzeigen nicht gespeichert.


    beim erstellen, unterhalb des beitragsfeldes, 'einstellungen' anklicken, dann 'signatur anzeigen' auswählen und dann auch den beitrag absenden, sonst wird die einstellung nicht gespeichert.

  • zum einen hattest du irgendwas bei der URL falsch kopiert, ich hab einfach den direktlink zum bild genommen (der 2. link) und dann den bildereinfügbutton überm beitragsfeld verwendet.
    zum anderen war das signaturanzeigen nicht gespeichert.


    beim erstellen, unterhalb des beitragsfeldes, 'einstellungen' anklicken, dann 'signatur anzeigen' auswählen und dann auch den beitrag absenden, sonst wird die einstellung nicht gespeichert.

    Bierchen


    Danke das du dich dem Problem bereits angenommen hast!
    Mir war dieser Thread gar nicht aufgefällen (Mail Benachrichtigung ist nicht angekommen) und somit hätte eine Antwort von meiner Seite lange gedauert.