1,2 l V4 zu verschenken + Getriebe

  • 1,2 V4 Motor aus nem p4, zuletzt (selber) 50 km gefahren in 2001 auf allen Pötten, steht seitdem trocken, läßt sich per Hand nicht mehr drehen, ggf aufgrund Flugrost durch fehlende Zündkerzen und Vergaser.


    Fehlteile: Gaser, Lima, Anlasser. Krümmer, Zündverteiler ggf. Kleinteile.


    Steht in 41515.


    10€ für Anfahrt.

  • kommst nicht nochmal Richtung Westerwald,bin ja leider wohl auf einige Zeit stark in meiner Beweglichkeit eingeschränkt,aber eh mal wieder was im Schrott landet...?
    LG Ralf

  • Ne liefere nur nach Sylt, Freilassing und Dresden :michi:


    Freilassing und Dresden führt dich doch sicherlich über die A3...(bin doch nur so 12-14km vom Lokschuppen)
    Der Umweg soll dein Schaden nicht sein,Ransbach beim MC fährste doch eh schonmal ab!?
    LG Ralf

  • mh, will sonst keiner ;-(
    hast aber recht, der schrotti bekommt den nicht. ich schau dann mal was i wieder mit nem kombi runterfahre.


    scheiße, jetzt muss ich den ja doch wieder anfassen ;( :michi:

  • Yosh, ich nehm den Motor, mach aber vorher bitte einen Kompressionstest und stell Vergaser und Ventile neu ein, nachdem Da alle Dichtungen erneuert hast. Ölwechel sollte bei dem Preis auch inklusive sein.


    Lieferung direkt vor meine Garage sollte wohl auch klar gehen oder?



    Manchmal....


  • dann kann ich den ja gleich mit dem Scorp mitnehmen :spitze:




    Pascal,ich hab einfach ein"ich-darf-nicht-selbst-fahren"-Problem!(noch nicht gemerkt?)
    Ausserdem hätte ich den Ölfilter auch gern neu,ist bei alten Fahrzeugen wichtig! ;)


    Und der Umweg fürn Yosh sollte sicher auch nicht für lau sein,zur Not trifft man sich halt anner Abfahrt,was ist da falsch dran?
    Wollte das nur vorm Schrott retten,1200er brauch ich mal eigentlich garnicht,Platz hab ich noch so,also bunkern,oder? :gruebel:


    Warum immer so zynisch,Leute?
    Einer schreibt,dass er was verschenken will,schon Kraftanstrengung!!!
    (P7-Kram in Köln),
    etzt er hier und wieder wird schlechtgeredet,was soll das denn?
    Das Ding ist fest,also für die meisten hier Schrott,ich selbst hab hier weiss nicht wieviele V4stehen,dazu 8 Getriebe vom P6,wollte nur verhindern,dass es in die Schmelze geht(aber dafür kann ich nicht 200km organisieren :no: ),vielleicht ist der ja noch zu retten,vielleicht auch nicht :gruebel: !?
    Aber manche hier begreifen wohl nicht,dass man dann nicht ewig Ersatzteile "geschenkt" bekommt(weil halt vieles lieber verschrottet wird wens grad niemand braucht,als dass man es dann jemandem lässt,der es einfach erhält)
    Also Yosh,mein(ernstgemeintes)Angebot steht:
    Gern auch an der BAB treffen!
    LG Ralf

  • Nee,
    antworte ich nicht drauf,Menschenhasser(nicht so viel in den Spiegel schaun,könnte helfen... :P )











    Warum nur???????????????????????????????????????????????????????????????
    gibts hier Mo-deratoren die alles zuspammen,teilweise nach Lust und Laune Beiträge von Mitgliedern löschen dürfen wie sie wollen...
    Sowas macht man auf ner Homepage,aber nicht im Forum,hier sind 1775 Menschen angemeldet,es dreht sich nicht alles um nur die paar,die meinen,dass sie immer Recht haben.


    LG Ralf

  • mir fällt grad nicht ein, was du dagegen tun könntest, dass ich hier tue und lasse, was ich will. und manchen leuten das recht gebe zu tun und zu lassen was sie wollen und anderen nicht.


    und ich wüsste auch nicht, wo dir das recht verbrieft ist in einem öffentlichen, aber privaten forum irgendwelche besonderen rechte zu haben.


    wems nicht passt, der kann ja gerne woanders hingehen.

  • alter, ralf...komm ma auf den planeten erde zurück...bei dem scheiß, den du hier ständig ablässt, wunderst du dich noch? hast du mal selbst gelesen was du da so schreibst?


    geh mal unter menschen..richtige...es gibt da so kliniken..da gibts bestimmt auch ne fette olle oberschwester, dies dir mal richtig besorgt, damit du mal wieder ausgeglichen bist...