bin neu und auf der Suche nach Felgen!

  • Hallo Gleichgesinnte!


    Will mich mal kurz hier vorstellen: ich heisse Christian, komme aus Burscheid (Raum Kln) und habe vor 2 Monaten einen Knudsen Bj.`72 2trg. 1,6l mit XL-Ausstattung erworben.
    Fr den Wagen suche ich noch die Stahlsportfelgen (ich glaube vom GXL) in der Grsse 5,5x13". Ausserdem bentige ich noch Chromzierringe fr die normale Stahlfelge!
    ber zahlreiche Antworten/Angebote wrde ich mich sehr freuen, bin aber erst ab dem 06.01. wieder online!


    Gruss, Christian

  • Hallo Christian,


    knnte Dir umgeschweisste Stahlfelgen vom Fiesta XR2 anbieten. Vorher 6x13 ET32 jetzt 7x13 ET 19,3 und 8x13 ET 32. Gibt beim Taunus keinerlei Probleme mit den
    Radhusern.
    Melde Dich fallst Du Int. hast.


    Gru Christoph
    ==================================

  • ....falls Du nicht unbedingt auf Stahl festgelegt bist, kann ich Dir noch einen Satz Ford RS Alufelgen anbieten (siehe Avatar), wohne 50KM sdlich von Kln.
    Falls Interesse besteht einfach melden.

  • Aloha,


    erstmal herzlich willkommen Christian! Schnen Wagen hast du dir da zugelegt.


    Und, Jungs, ich glaube, er hat einfach Geschmack und will wirklich ehrlich die guten alten GXL Felgen haben! Kann man ja auch verstehen :O


    Ich hab zwar welche, geb sie aber nicht her :D da kommen nmlich in Krze die Sommerreifen drauf.


    Mir gefallen die besagten Felgen auch besser als alle anderen Angebote... aber ist ja wie immer Geschmacksfrage.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Tach auch,


    habe noch einen Satz dieser GXL/GT Stahlsportfelgen (1. Serie bis 1973).


    Gre 5,5x13, komplett silbern kunsttoffbeschichtet mit dem lackierten schwarzen Stern), Zustand besser wie neu. Flugrost sollte daher auch nie wieder ein Thema sein.


    Sind allerdings nicht ganz billig, da das Beschichten schon 150 Euro gekostet hat....


    Christian

  • Moin Moin


    @ Christoph: Ich denke, dass Deine Felgen fr den Wagen zu gross sind, denn ich habe z.Z. 7x13" ATS mit 205er Reifen (die ich brigens verussern mchte, wenn meine Stahlfelgen vom Lackieren zurck sind) montiert und die Reifen bzw. Felgen schauen schon ordentlich aus den Radhusern raus! Trotzdem danke!


    @ Bernd: Lieber Stahl und original! Danke


    @ Bonnie: Wie haben anscheinend den gleichen Geschmack...


    @ Christian: das hrt sich genau nach den Felgen an, die ich gesucht habe! Wenn wir uns mit dem Preis einigen, knnte das was geben.
    Fr 340 knnte ich 4 NEUE Felgen (aus irgendeinem Ford-Lager) erhalten, das ist mir fr Stahlfelgen dann etwas zu teuer...


    Gruss, Christian


    (hoffentlich funktioniert das mit dem Anhgen an den richtigen Beitrag???)