Buchsen für Taunus S-Stabi hinten - gibts die noch irgendwo?

  • Hallo!


    Hab mal bei den üblichen Verdächtigen nach Buchsen für den hinteren S-Stabi (18mm) vom Taunus geschaut (Motomobil stehn auf rot, muss ich noch anfragen), Superflex, Powerflex, Timms) und nix gefunden.


    Muss ich mir die selber gießen, die alten Buchsen weiterverwenden oder weiß einer eine Quelle?


    Gruss
    Günther

  • Habs zwar grob noch im Kopf,aber ein Foto würd mir weiterhelfen(dir damit vielleicht auch),hab nämlich hunderte Kilos Kleinteile an denen natürlich nix dransteht...


    LG Ralf

  • Also, zuerst mal als Info das hier:


    http://www.oldcars.de/cgi-bin/…artic&userid=2420&exact=1


    Müsste aber denke ich "Hinterachs-Stabilisatorgummi hinten unten (im Halter, Ø18mm)" heissen. 2 Stück braucht man davon weil die "hinten oben im Längslenker" sind dann wieder die normalen 16mm-Gummis wie beim Originalstabi.
    Die Gummis haben also ein Loch mit 18mm Durchmesser, der Aussendurchmesser liegt bei ca. 25mm. Die Länge ca. 25mm wobei an beiden Enden der Aussendurchmesser grösser ist damit die Gummis nicht verrutschen.


    Genau genug beschrieben? coyo Schaut doch mal nach in euren Gruschkisten!


    Gruss
    Günther

  • Wenn Morgan Stanley auch nix findet werd ich wohl erst mal die alten Buchsen verwenden. Hab sie immerhin heil runterbekommen und sehen gar nicht mal sooo schlecht aus.


    Gruss
    Günther