12m Bj68 - der hats hinter sich...

  • ach was der sieht doch noch guut aus. einmal drberpolieren schon ist der wieder fertich frn tv :D
    und eventuell kann man ja auch noch die anhngekupplung abschrauben oder auch einfach so dem bltterteig entreien :D


    mal im ernst ich find den geil so ranzig wie der dasteht, ist aber wohl leider wirklich nur noch was zum schlachten, obwohl man ihn dazu vor ort gesehen haben mte

  • Morgen


    Das ist auf jedenfall ein ehrliches Auto, kein Blender.


    Sieht einfach fertig aus und wird es hchstwahrscheinlich auch sein.
    Aber bei dem Zustand kann man nur noch positiv berrascht sein beim "Ortstermin".
    Vieleicht liegt ja wenigstens noch ein "Schatz" im Handschuhfach.


    Gru

  • Kann das Ungetm gern fr jemanden besichtigen.
    Liegt so nahe, da man trotz Winter mit dem Fahrrad hinfahren knnte.

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    Kann das Ungetm gern fr jemanden besichtigen.
    Liegt so nahe, da man trotz Winter mit dem Fahrrad hinfahren knnte.


    mach das doch mal. nicht das ich solch ein wrack aus nach norddeutschland holen wollte aber mich wrd interessieren wie schlecht der wirklich ist :rolleyes:

  • Man kann den Moder ja schon von weitem riechen...


    Ich glaub der ist wirklich fertig, allerdings fr momentan noch 150 Eumel immer noch ein Schnppchen. Ich denke, da kann man noch ganz ordentlich was abschlachten an seltenen Chromteilen (die natrlich poliert werden sollten ;)) , Scheiben, Lampen, Technik, Schlsser, Amaturen, Kleinkram, usw. Der bringt in Teilen bestimmt noch ein paar Mark, Schuldigung, Euro. Is fr mich aber zu weit. Aber an Olivers Stelle wrde ich nicht lang berlegen...


    Gru
    Markus

  • Hallo,


    @Oliver
    fia mei Radl und mi is vielleicht a bissal weit und koid, owa mid meim Corsa schofis moan i in 15 Minutn!


    Wauns passt kunntma ja gemeinsaum voabeischaun und recht wichtig dreischaun und daun eventuh auf an Gaugau schaun und a weng sudan!