´habe ein paar Taunus-Teile abzugeben - billig, langweilig, belanglos....

  • - 1 V6 2,0l Luftfilterkasten aus 82er TC III: 15 Euro


    - 1 Satz "Dämmklötze" (re+li), die man im Kofferraum über die Radkästen stopft (gibt´s da auch einen brauchbaren Namen für ?!): 5 Euro


    - 1 linker Aussenspiegel, innen verstellbar, für TC III: 1 Bier !


    - TC III Ghia: komplette Mittelkonsole (3-teilig) in dunkelbraunem Kunststoff, Aschenbecher-Einsatz fehlt, die Armauflage sollte neubezogen werden : 40 Euro


    - 278 Liter Altöl an Selbstabholer


    Ansonsten immer noch den Kram hier:
    1 Satz beiger Ghia-Türpappen mit Holzleisten aus 2-türigem Taunus !



    Ich kann den Kram gerne zu Zolllverein mitbirngen, ansonsten Versand, Kottenhain oder was auch immer....


    Gruß,
    Stefan

    2 Mal editiert, zuletzt von alphonx ()

  • - 1 Satz Jurid Bremsklötze für vordere Scheibenbremse: 10 Euro

    haste deinen taunus verkauft oder sind die uralt oder was is daran faul :paranoid:
    falls ich zollverein komme, nehm ich die.


    kannst mir auch 10 liter altöl dazugeben, dann zahl ich dir nix für die klötze :laugh:

  • @endstand: hätten eh nicht gepaßt !


    @ mo: faul ?! stinken tun sie nicht - ich habe genug sätze bremsklötze für die nächsten 200tkm....wie weit soll ich planen ?!


    @ micha: ist gebucht !

  • TC III Ghia: komplette Mittelkonsole (3-teilig) in dunkelbraunem Kunststoff, Aschenbecher-Einsatz fehlt, die Armauflage sollte neubezogen werden : 40 Euro


    die würde ich wahrscheinlich nehmen, kannst du mir bitte in foto machen. ich bräuchte die für meinen nahezu neuzustand 3er und müßte einschätzen ob sie ihm ansteht :butchi:

  • moinsen, kannste mal ein foto machen von der :


    - TC III Ghia: komplette Mittelkonsole (3-teilig) in dunkelbraunem Kunststoff, Aschenbecher-Einsatz fehlt, die Armauflage sollte neubezogen werden : 40 Euro


    danke und greeeetz

  • foto frühestens am wochenende - sieht aber momentan ähnlich aus wie das geraffel vom bunkie + mittelarmkiste, sprich: putzen macht schön !


    vorab: die halter sind natürlich alle dabei !

  • 1 Satz "Dämmklötze" (re+li), die man im Kofferraum über die Radkästen stopft (gibt´s da auch einen brauchbaren Namen für ?!): 7 Euro


    Nennt man auch Rostbeschleuniger, Feuchtigkeit kommt rein, aber nicht mehr raus. :catch:


    Ich hätte gerne die Mittelkonsole, bzw. täte mir die Schaltkulisse und die Armlehne reichen. Bei meinem ist zwar ein passender Teppich drin, aber die Armlehne fehlt. Immerhin kann man so dem Kardantunnel beim Rosten zuschauen. :spitze: Muss ich mich jetzt mit ichundmeinford prügeln? Aber der hat ja noch nicht gesagt, dass er das Zeuch kaufen will... :P

  • - 1 Satz Jurid Bremsklötze für vordere Scheibenbremse: 10 Euro


    - 1 Satz Sonnenblenden für TC III, dunkelbraun/weiß, sehr guter Zustand: 5 Euro


    Gruß,
    Stefan


    Bitte ich! :)
    Kontodaten bitte per PN an mich! 5 Euro plus 4 Versand?


    Ach Mist, Edith sacht, ich soll erstmal den ganzen Beitrag lesen... ;(

  • 5 Euro plus 4 Versand?


    Nebenbei zähle ich dann 15 Euro... :)


    Anyway, die Sonnenblenden nimmt eh der Micha und das Mo wird sicherlich auch am Sonntag ausse Puschen kommen und den anstrengenden Weg nach Essen antreten....ODER ?!

  • das Mo wird sicherlich auch am Sonntag ausse Puschen kommen und den anstrengenden Weg nach Essen antreten....ODER ?!

    so is der plan, aber ich komm ja wenn dann nur als mitfahrer und ergo hängts nich nur an mir.
    ich bin auch echt nicht sonderlich heiß auf die klötze, hab grad noch ´n satz günstigst bekommen, aber schlecht werden bei mir nicht, also ich hab gesagt kaufich, also kaufich.
    was wollt ich :irre:

  • So, Liste aktualisiert + hier das obligatorische Foto:




    Gerade noch gesehen, daß am Schaltsack auf der Beifahrerseite eine kleine durchgescheuerte Stelle ist - ansonsten ist das Kunstlederzeugs ebenso wie der Handbremsüberzieher wirklich gut.


    Wer will noch ?!


    Meistbietender bekommt Zuschlag.
    :evillaugh::uglybeer: