Alarmanlage ????????????

  • aus gegebenen anlass wer will auch eine ?????????????????
    ich wre fr die!!!!!


    mit pager und einer reichweite von bis zu 2000 meter,
    pager hat vibration und alarm mit lichtsignal,
    zeigt im display an was geffnet wurde bzw. welcher alarm ausgelsst wurde,
    zeigt innenraumtemp. und batteriespannung an,
    dann hat sie fernstart daher die innenraumtemp. damit man nicht kratzen muss und der motor vorgewrmt ist,
    wegfahrsperre selbstverstndlich,
    ansteuerung zv,fensterheber,schiebedach,
    3 zustzliche kanle fr sonderfunktionen wie kofferraum ffnen oder unterbodenbeleuchtung oder oder oder,
    deakivieren der alarmanlage auch ber klopfen an der scheibe mit einem code der selbst bestimmt wird falls der pager nicht zur hand, oder aber der wartene freund ruft ber klopfen am sensor den pager an und man weis das der freund wartet,
    natrlich kann das auto dann auch hupen und alarm geben oder aber man will den brger mal ansprechen der am auto ist und man hat nur alarm am pager.
    kann aber noch div. andere sachen.
    hat auch ne innenraumberwachung die einstellbar ist mit voralarm wenn man zu nah ans auto geht. das ist aber das was wir brauchen oder? der sensor kostet aber glaube extra.


    kostet beim golf 4 glaube ab 400;- mit einbau ohne fernstart.nur bei uns ist es einfacher denke ich mit einbau und so.
    kann mich da gerne schlau machen und auch nach seiner HP fragen die er glaube auch hat.


    EWT kann man da ja auch was mit dem preis machen!!!!
    wie geschrieben hat eine firma heist rechnung,garantie. muss ja nicht die "gute" sein gib auch sicher eine einfachere denke ich. frage ich dann alles nach...
    denke die kann alles und hat alles!!!!!!!


    Gruss der Alex aus Berlin

  • Hallo,


    ich kann was hnliches besorgen.
    Es handelt sich hierbei um eine Kombination aus einen GSM(Handy)-Modul und einen GPRS-Empfnger.
    Man bentigt zustzlich noch eine Handykarte. Partnerkarten mit eigener Telefonnummer kosten zum Glck keine Grundgebhren.


    Das ganze hat mehrere Digitale Ein- und Ausgnge.
    Man kann einem Ereignis (auch mehreren) an einem Eingang eine entsprechende Aktion zuordnen (SMS an ein Handy, oder Umschaltung eines Ausganges).


    Dann ist es noch mglich, dieses GSM/GPRS Teil anzurufen und den Status der Eingnge abzufragen. Natrlich lassen sich auch die Ausgnge "fernsteuern".


    Der aktuelle Standort lsst sich jederzeit abfragen und am heimischen PC anzeigen (Diebstahl - sag der Polizei einfach wo sich Dein Auto im Moment befindet). :O
    Natrlich kann das Gert auch speichern wann, wo und wie schnell Dein Auto unterwegs war...


    Dann kann man noch Ortsbereiche definieren, welches das Fahrzeug nicht verlassen darf - ansonsten geht sofort eine SMS raus und Ausgnge werden umgeschaltet...


    Natrlich kann man auch noch einen PDA mit Navi-Software anschlieen. Dann kann man ganz normal telefonieren, da sich auch eine Freisprecheinrichtung anschlieen lt.


    Der Preis liegt bei ca. 600 Euro.


    Nheres gerne per PN


    Gru
    MatthiasNbg

  • ...und wenn das Auto abends noch nicht wieder zuhause ist, ruft es selbstttig an und schreit nach Mami ?(


    Mannomann, was soll ich mit ner Alarmanlage die teurer ist als das ganze Auto? Und wenn die Karre nach 24 Stunden nicht gefunden ist, kann man sowieso nur noch die Einzelteile bei ebay kaufen. Inklusive Alarm.

  • aber ne zugegebenermaen wirklich leckere spielerei ist das ganze schon! 600 ocken sind natrlich kein pappenstil...


    Cu Se

  • ich habe jetzt eine schne alarmanlage gesehen.marke eigenbau.ich fand die idee recht praktisch.


    bricht man in das auto ein so gehen nebelmschinen an und das ganze auto ist in sekunden dicht.man sieht nix...aber auch nix dadrinne.


    nun werden sicher einige denken,das das stinkt....nicht die bohne.im gegenteil.es gibt sogar noch geruchsvarianten wie vanille oder erdbeere.


    das ist doch mal was. :O


    solle aber nur in verbindung mit einer richtigen alarmanlage verbaut werden. :)

  • Mit der Nebelmaschiene ist ja ne tolle Sache aber was ist wenn das Teil mal einen Fehlalarm hat wenn man auf der Bahn ist?


    Auerdem mte die Nebelmaschiene ja immer auf Bereitschaft sein da sie ja eine ganze Zeit zum warmwerden braucht. Und wenn sie nun auf Bereitschaft ist tut sie von Haus schon ab und zu Nebel raushauen wegen dem Druckabbau.


    Ist bei dennen die wir hier haben jedenfals so.

  • Ich bin immer noch fr die seitlich unter den Schwellern angebrachten Flammenwerfer, die bei Manipulation am Trschlo oder Fenster auslsen. Ne heie Sache !

  • zur nebelmaschine kann ich nur sagen:
    fehlarlam der anlage oder besser kinder hatten wohl dran rumgespielt , feuerwehr vor ort , scheibe eingehauen bmw bis zu scheibenkante voll mit schaum oder doch wasser?? herzlichen glckwunsch . ist sein schmuckstck gewesen..
    nicht das mich hier irgendeiner falsch verstanden hat wollte hier keine alarmanlage verkaufen da ich schlosser bin und damit nichts am hut habe. habe mal einen kumpel besucht und gesehen wie einer seiner kumpels die einbaut und das sah sehr gut aus.sauber ohne kaputtbrechen irgendwelcher klammern oder oder.
    und wenn die anlage so teuer ist wie das auto kann ich auch nichts dafr. was ist das fr ein auto ;-)?? und selbst was bringt mir das wenn ich das geld spare und das auto weg oder ausgeschlachtet wurde. ich renne meinen teilen hinterher oder kaufe irgendeine gurke und fange von vorn an.muss aber jeder selber wissen .ist aber glaube das falsche hobby wenn man kein geld hat. nichts fr ungut gruss aus berlin alex

  • Alex: ich glaub nicht, dass hier irgendwer deinen vorschlag nicht gutheiten wollte...


    Cu Se

  • N. Das bezog sich eigentlich auch mehr auf diese Anlage, die Matthias da vorgestellt hat.


    Was ntzt mir ne Anlage fr viele hundert Euros in nem Auto, das selbst nicht mehr als Tausend gekostet hat? Im brigen halte ich diese ganzen Spielereien fr ziemlich berflssig. Nen wirkungsvollen Alarm der mir mitteilt, wenn da einer vor der Haustr mein Radio klaut knnte ich auch brauchen. Aber ist sicher auch wieder n Unterschied, ob man hier auf'm Dorf wohnt oder zum Bleistift in ner Grostadt wie Berlin...


    Htte ich nen nagelneuen M5 vor der Tr stehen, wrde ich sicher auch so einiges investieren, das Auto wiederzufinden, bevor es ber die nchste Grenze Richtung Osten verschwunden ist. Aber wenn einer nen Taunus klaut ist der innerhalb von 24 Stunden zerlegt bis auf die letzte Schraube und damit sind auch smtliche Wiederauffindeinrichtungen ziemlich sinnlos.

  • bei der gelegenheit wrde mich mal interessieren wieviele Taunusse in den letzten Jahren aus dieser Gemeinde geklaut wurden. wei da einer was? von freunden oder bekannten? gerchte?


    ich kann mir irgenwie nicht vorstellen, dass sowas geklaut wird - wer sowas haben will ist freak und wird wissen, dass das frher oder spter auffllt - auer er wird geschlachtet - aber selbst dann ist das Risiko bei der kleinen Scene noch relativ gro. Es sei denn man baut die Teile in sein eigenes Auto...


    Derzeit wsste ich nur von jemandem aus Dsseldorf dem seinerzeit sein May-Turbo-Taunus gestohlen wurde...


    Cu Se

  • Ich denke mal auch das wohl er selten ein ganzer Taunus abhanden kommt. Leider werden aber immer wieder Teile geklaut und da tut sich leider die beste Alarmanlage schwer mir das mitzuteilen. Was ist mit Neidern? Wenn einer mit dem Schraubenzieher lang geht ttelt das Ding auch erst los wenn sie extrem eingestellt ist. das heist dann aber sie geht auch an wenn mir ein Vogel auf die Haube scheit. Im groen und ganzen hat es alles ein fr und wieder und abschrecken tut ne Alarmanlage heute auch keinen mehr.
    Ist hier jedenfals so.

  • Hallo Miteinander,


    dieses 600 Euronenteil ist mehr fr Miet-Wagen, -Boote, -Wohnmobile oder Transportunternehmen gedacht...


    Gru
    MatthiasNbg


    PS: Ich such noch immer einer gelben V6 GT Coupe ?(

  • Man kann die sache mit dem abfragen wo sich das fhrzeug befindet auch billiger regel:


    Man nehme:


    - altes Handy
    - Ladegert fr 12V fr dieses Handy
    - beliebige SIM-Karte


    das ganze verstecke man irgendwo im Auto, Strom halt direkt ber 12V irgendwo fest anschlieen. Is die Karre geklaut zur Polizei und Handy ausfindig machen lassen. ber triangulre Peilung gar kein Problem und relativ genau... dann finden die Jungs das Auto.


    besser is noch ne SIM-Karte mit der man online selber nachguggen kann wo sich das Fahrzeug befindet... dann is man schneller und kann selber was unternehmen..hhh, ich meine natrlich man kann der Polizei die sucharbeit abnehmen und den jungs mitteilen wo sich das auto befindet :rolleyes: war mir grad entfallen das Selbstjustiz ja strafbar ist... :O


    Cu Se