Wie steht das Pfund???????

  • Michael is Schuld!! :D
    habauch nbischen gestbert 8)


    IHBHH


    Auf der Insel giebts echt schne Sachen...


    Weiss einer wie das Pfund steht???
    Ist die Bezahlung und der Versand komlikationslos?? ?(

  • Da luft einem die Sabbel am Kinn runter , was die
    Englnder bei EBAY anbieten . Da kannst du dir fast noch die Wagenfarbe aussuchen. Aber leider ist das alles zu weit weg .


    Wenn bei einem Artikel ein Gebot abgegeben ist , steht
    der Euro Preis in Klammern daneben.

  • vorsicht !
    aus eigener ber erfahrung immer unbedingt nach den portokosten fragen !
    die englische post ist schweineteuer wenns paket nach deutschland muss...
    bei ganzen autos wie zb hier vorher kosten fr die fhre dazu rechnen.
    sind eben mal schnell 3-500 nur fr dover-calais.

  • Zitat

    Original von Gast



    Weiss einer wie das Pfund steht???


    Sorry, ich habs versucht, es mir zu verkneifen, und hab's auch ber einen Tag lang geschafft, aber jetzt mu es raus:


    1 Pfund sind genau 0,5 kg :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • wenn wirklich jemand ERNSTHAFTES interesse hat, was aus der nhe von london (dehnbarer begriff, ich wei) zu beziehen, dann kann ich zumindest ne besichtigung des gegenstandes durch ein geschultes auge klar machen. aber bitte nur, wenns ernst sein sollte. ich scheuche meinen inselkontakt nicht fr jeden mist umher. als lkw-mechaniker mit viel altblech-erfahrung (allerdings nicht ford), sollte er in der lage sein die roststellen blumig zu beschreiben.


    wenn, dann direkte email an mich.

  • nicht neidisch werden, aber hab' gerade 'n 82er LS Turnier (natrlich 2.0 v6) fr 120 von nem alten bekannten (auf eigener achse) abgeholt :] . hellblaumetallic, technisch 100%, 'n bichen rost am schweller und heckschrze ist durch, aber der preis und die modellvariante lieen mich nicht mal ne sekunde nachdenken, jetzt kommen die fenster zu und es wird 'n lkw draus, es sei denn jemand hat noch'n nachrstkat fr'n v6 ;) . gru jm

  • Zitat

    Original von jm
    jetzt kommen die fenster zu und es wird 'n lkw draus, es sei denn jemand hat noch'n nachrstkat fr'n v6 ;) . gru jm


    Da frag mal erstmal nach ob TV und Finanzamt da mitspielen!
    Meinen damaligen Kombi wollten sie nicht als LKW zulassen wegen zu niedriger Ladehhe! Es gbe da neue Bestimmungen die eine Mindesthhe (die ich leider vergessen habe) vorschreibt damit nicht jeder seinen Kombi als LKW zulsst. Unberhrt davon bleiben bereits umgeschriebene Fahrzeuge. Deswegen sind ja auch alte Postgolfs so beliebt. Die haben die LKW-Zulassung schon.


    Edit: Ich staune wieviele LS-Kombis es doch tatschlich gegeben haben mu...
    Mein derzeitiger 'Projekt'-Kombi ist ein spter 81er ex-2.0 der schon die 82er Ausstattung hatte. Davor hatte ich einen 81er 2.3 LS. Dieses Auto vermisse ich heute noch denn er hat unglaublich viel Spa gemacht.
    Ist denn an eurem noch alles dran (Zusatzscheinwerfer z.B.) ?

  • also 98 hatte ich mal einen 77er granada I 2,6 GLS turnier automatik mit schiebedach (fr 300DM!!! von ford gekauft) natrl. rostfrei da aus 2. hand (seit 78 ) und von opi immer mit altl eingeschmiert, den hab ich damals ohne probleme als lkw getvt und gefahren. es tut auch immer wieder richtig weh, wenn ich daran denke, da ich den wagen dann fr 2000DM verkauft hab (und ich dachte damals ein gutes geschft gemacht zu haben :( ).
    also der taunus hat zusatzscheinwerfer+nebelscheinwerfer, innen wurde er mal auf gl umgebaut (trverkl etc). ich werd mich nochmal schlau machen wg. der lkw geschichte. ich hab zwar 07er aber er is einfach so geil, dass ich ihn gerne tgl. fahren wrde. der hat dermaen viel dampf fr nen 2liter, da mein kumpel mit seinem scorpio 2ltr. dohc sich ganz schn anstrengen musste, um dran zu bleiben ;) echt erstaunlich!

  • Ja...


    die S-Modelle sind meistens gut eingefahren :D:D:D
    Meiner hatte beim Kauf (zu dem Zeitpunkt 14 Jahre alt) ca. 140.000 gelaufen, davon 115.000 in den ersten drei Jahren wie eine Rechnung ber ein bei Ford gewechseltes Trscharnier verriet.
    Nach ordentlicher Wiedereinfahrphase lief die Kiste dann auch wie Hlle...