Granada 1, 2 türige Limo, nicht meiner














  • Biete fürn nen Kumpel an:


    Ford Granada 1 BJ: 1976 2.6Liter 4 Gang Schaltung. Showfahrzeug Pokalgewinner. 07-Zulassung


    Komplettrestauration 2005 danach ca.1500km gefahren. Stand immer in Scheune nie Regen gesehen.
    Umgebaut auf Consul Charger Optik komplett Restauriert mit Ford Neuteilen. Motorraum gesandstrahlt
    Neue Stoßstangen consul vorne hinten
    2 Neue Türen
    Neue Zierleisten rundherum
    Motor überholt 2.6 Liter, Komplett neu abgedichtet Ventilführungen neu und Ventile eingeschliefen. Hat fächerkrümmer, Ford Alu Ventildeckel, und nen K&n Luftfilter

    2 Neue Bremssättel vorne mit Bremsscheiben und Klözte. Hinten neue Radbremszylinder mit Bremsbacken.
    Neue Türdichtungen und Dichtungen Für Aufstellfenster
    Original Front und Heckscheibengummis
    Hat die gesuchten 6 Fach Röhrenamaturen.
    Neue Remotech Felgen mit neuwertigen Fulda Extemo Reifen.
    60mm tieferlegungsfedern vorne hinten
    2 Original Ford Kotflügel links-rechts
    Alle Radlager neu


    Einfach alles neu was verschleissen kann und für der Optik wichtig ist.


    Der Wagen hat perfekte Spaltmasse wie ein Neuwagen. Türen-Hauben-Kotflügel



    Hinter dem verlängerten Consul Grill leuchten DE Motoradscheinwerfer.
    Der Wagen ist in einen Super zustand innen wie aussen.


    Er hat kein Rost!!! auch kein Flugrost unten alles Tip Top (Auf Hebebühne restauriert)
    komplett Hohlraumversigelt


    Hinten rot getönte Rückleuchten und das Feld schwarz matt lackiert. Wie beim Plymoutch Cuda


    Keine Boxenlöcher oder so nen Bassmüll eingebaut wie Golf und Polo Fahrer. Normales Radio mit CD und Aufbaulautsprecher 80er Jahre Pioneer. Die Musik spielt vorne!


    Bilder vom innenraum und Heckansicht Folgen bei Intresse. Komme im mom nicht am Wagen drann ist alles zugestellt.



    Technisch keine Mängel.
    Optisch Leider ein paar Lackrisse im Lack. Ist jetzt schon 2 Jahre so hat mich nicht gestört. Aber muß gesagt werden. Ich habe noch genug Farbe zum nachlackieren. Bei UniFarbe ist nachlackieren gut möglich


    Wir haben einfach zu viele Wagen und kommen nicht mehr zum fahren. Bin letztes Jahr nur 1 mal gefahren.


    Preis:VB4000Euro

  • is´n top auto, kann ich so unterschreiben. lange nich gesehen das dingen.

  • wenn ich dat richtig sehe, isset vom düppy. der is aber nich der commander. mein ich.

  • Commander ist das, ja. Düppy nicht, der kann nicht Autofahren. Naja, jedenfalls noch schlechter als ich ;)

  • geil gemachter wagen, hab den auch irgendwo auf nem treffen mal angegafft, war damals zumindest echt ausm ei gepellt.


    4k passt auch, da sind sicherlich deutlich mehr euros reingewandert.

  • ach, dann sind nur die bilder auf düppys webspace, ok.


    irgendwie hätte mich das auch verweundert, als du schriebst "kumpel". :gruebel:


    shit, hätt ich geld...


    edit: neeeeeeein, man kauft keine fertigen altautos. neeeeeeeein.

  • ist der auch so oldi-pass oder sind das nachträgliche änderungen die nur zur normalen zulassung gereichen??
    das wäre hauptsächlich für den nachnutzer.

  • 4000? was das denn fürn dumpingpreis, das kann sich fast einer aus diesem forum leisten.
    soller für 6 scheine auf mobile packen der narr.