suche originalen gxl coupe

  • Hallo suche orginalen unverbastelten Gxl Coupe mit V6 und schwarzer innenausstattung Bj. bis 72 ( alte Armaturen ) zahle fr 1a Auto bis zu 10.000,00 Euro
    sollte jemand noch so ein Auto besitzen und es verkaufen wollen biette mailen an
    Schulz-luedenscheid@t-online.de ich werde auch gelegentlich dieses forum besuchen und auf antworten von euch schauen.
    es eilt nicht suche langfristig. MfG Paul

  • Ich muss Michael recht geben - du suchst eine Nadel im Heuhaufen.


    Folgende V6-Coupes gibts derzeit angemeldeter Weise noch in Deutschland:


    1005 542 066 90 1981 GBCK (TAUNUS 2000 V6 COUPE) ----- 88 Stck
    1005 560 079 107 2274 GBCK (TAUNUS 2300 V6 COUPE) ---- 5 Stck


    Wieviele davon gut sind und ne schwarze Innenausstattung haben? Ich tippe auf deutlich unter zehn Stck. Und die meisten von denen werden nicht bereit sein ihr Schmuckstck abzugeben... Da kannst du leider nur warten oder ein Auto restaurieren. Fr 10.000 Euro kannst du dir mit ein paar guten Kontakten ein Zustand 1 - Auto aufbauen lassen. Und dann hast du die Sicherheit, dass du weit was dran ist...


    Cu Se

  • :O
    Also wenn du langfristig suchst.....


    Taunus 1 2000 V6 GXL Coupe
    Bj. 5/72
    1.Hand!!!!!
    orginal 120Tkm
    Daytona Gelb (Neulack OKt. 2004)
    komplett neue Auspuffanlage und zwar die orginale nicht die vom T2 oder T3!!!
    komplett neue Bremsanlage (Schluche, Bremszylinder..)
    neue Kotflgel,Stehbleche,A-Sulen,Lampentpfe,Frontblech....!! (von Karosseriebaumeister in Stand gesetzt)
    schwarze Innenausstattung in tadelosem Zustand
    schneeweier Himmel
    neu Unterbodenschutz
    Sommer 2004 restauriert
    neue Stahlfelgen
    neuer lwechsel


    ....muhalt nur noch zusammen gebaut werden....
    hab seit Okt., sprich nachdem er vom Lackierer wieder da war noch keine Zeit gefunden!
    ...ist doch ganz schn kalt in meiner Halle!!!


    P.S.: Es sind alle Teile vorhanden!!!


    Ich wrde sagen in 2 Wochen wr er wieder zusammen gebaut!!! Preis: VHB!!!! :O :O