Granada MK 1 vom Eschweiler Karneval

  • Hi!
    Durch den Kauf eines anderen Grannis steht nun einer meiner Granadas zum Verkauf!!!
    Es handelt sich um einen 76er Granada in grn/wei-RAL-Farben mit einer groen Dachffnung(hinterer Bereich) die auch im Brief eingetragen ist(ohne Mae). Der Wagen wurde fr den Karneval in Eschweiler so umgebaut und ist auch als 2Sitzer eingetragen weil der Prinz ja hinten stehen mute um die Kamelle zu werfen!!!
    Er hat einen 2,0 l V6 der einwandfrei luft, aber es fehlt der Endtopf! Der Wagen kann sofort Probegefahren werden und Bilder kann ich auch mailen!
    Da das Auto nur mit roter 07er bewegt wurde ist der TV fllig aber ich denke mal, da das keine Probleme gibt! Schaut Euch die Karre bitte vorher an!!!
    Ich gebe den Wagen ungern ab aber ich brauche die Kohle um den Neuen zu finanzieren. Ich gehe mit 1200 noch in die Miesen aber dafr hat mir der Wagen viel Spa bereitet.
    Schaut Euch den Wagen erstmal an, stellt Fragen etc., dann sagt mir ob Interesse besteht!
    Wenn Interesse an einem Mopar besteht so ist mein 72er Chrysler auch zu verkaufen weil ich meine Liebe entdeckt habe zum Dodge Charger der noch ein bischen mehr kann als der Chrysler....es gibt soviele geile Karren und wir leben viel zu kurz!!!
    Mfg Darki

  • Wie hat man sich das denn mit der Dachffnung vorzustellen? Kann man den Wagen nur bei schnem Wetter fahren oder gibt es eine Art "Deckel" dafr, falls es mal regnet? ?(

  • Die Dachffnung ist zwar nur durch Druckknpfe fr die "Haube" gesichert aber die halten sogar Autobahnfahrten aus und die ganze Sache ist sogar dicht dabei.Wenn die Fuhre steht und es regnet hlt das Dach auch dicht(htte ich auch nicht gedacht)Leider ist ein Druckknopf flten gegangen(zu schnelles entfernen der Haube) und ab ca. 70 km/h fliegt Dir eine kleine ffnung im Dach auf. Da ich immer offen gefahren bin habe ich es erst bemerkt als ich den Wagen in sein Winterquartier gefahren bin und es anfing Bindfden zu regnen. Wenn Du Bilder wnscht sind diese unter granada666@web.de zu bekommen. Der Wagen ist auch nur als 2-sitzer eingetragen im Brief weil es keine Rckbank gibt... Komischer Granni...anschauen is besser!!!

  • Hrt sich nach einem echten Spamobil fr die Saison an! :))


    Da ich derzeit aber nach einem Wagen suche, der auch im Winter eingesetzt werden kann, ist es leider nicht das richtige, frchte ich.

  • Ist eigentlich nur ein Sommerauto, dafr aber echt selten und durch den Eintrag im Brief auf(s)baufhig!!!
    Ich bin aber ehrlich gesagt auch immer wieder froh wenn ich meine Karren behalten kann. Das Verkaufen tut immer wieder weh aber manchmal mu es halt sein!
    Darki

  • Zitat

    Original von Jrgen
    Hi Darki,
    deinen Chrysler solltest du mal hier anbieten.
    Gruss
    Jrgen


    oder mir. bilder und blumige beschreibungen und preisvorstellungen bitte an s.schulz@mevido.de. ich muss mir erstmal eine meinung bilden und nen eindruck verschaffen. danke.

  • Hi Freaks!
    Hi mevido!
    Ich werde mich gleich bei Dir melden.
    Ich war vorher noch nicht in der Lage weil manchmal lnger gefeiert wird als "vernnftige" denken!!!
    Aber sind wir vernnftig???
    Darki

  • Hi Zusammen!
    Leider wurde ich rausgeworfen aus dem net, nachdem ich mevido was schreiben wollte. Habe ber 2
    Stunden investiert in der ganzen Sache und web.de sagt mir, da es nicht versandt wird...habe jetzt keinen Bock mehr noch mal von vorn anzufangen...sorry mevido!
    Boah, bin ich sauer!!!

  • mit der "rck"-taste (baclspace) htteste deinen text, bzw die seite nochmal wieder ins bild holen knne und mit "Strg+C" und dann "Strg+V" hier reinkopieren knnen... jaja, ich wei - blder klugscheier... :O - Sorry - und das mit dem LANGE feiern untersttz ich mal so... :D


    Cu Se

  • Hi Freaks!
    Ich habe satt Bilder von dem Chrysler und dem Granni gemacht. Aber wie gesagt ist selber anschauen immer noch besser als alles andere. Die Bilder sind in der Halle gemacht wo sie nun Winterschlaf halten und nicht auf einer blhenden Wiese wo sie im Frhjahr fotografiert besser aussehen. Vielleicht sollte ich bis April warten(knnte dann wenigstens noch ein paar Kilometer damit fahren)....Nee, im Ernst, gebe die Autos ungerne ab aber gebe sie ab!!!! Die Bilder verschnigen nichts, eher im Gegenteil, sie sehen teilweise schlimmer aus (durch das Licht) als es ist! Falls wirklich richtiges Interesse sein sollte schreibt mir, dann bekommt Ihr meine Tel. Nr.
    Der Granni hat eine 2,0 ltr V6 Maschine
    Der Chrysler hat eine 7,2 ltr V8 Maschine
    Beide fahrbereit und fr TV wenig zu machen...fr 07er sofort startbereit!
    Aber wie gesagt, schreibt mir erstmal!
    MfG Darki