mal was exotisches...

  • ... und zwar suche ich fr mein 74er Granada Coupe fr vorne und hinten Schmutzfnger. Hat zufllig jemand noch welche in der Garage rumliegen?? Wrde mich freuen...


    MfG, Casi

  • hmm, aber passen die auch fr meine Karre? Und wenn ich ehrlich bin, find ich ja die Schwarzen mit den weissen Pfeilen schner... Trotzdem Danke...


    MfG, Casi

  • Jo, genau die Dinger will ich... Sind die von Wegu? Wer hat die berhaupt alles hergestellt?


    MfG, Casi

  • Bei mir waren die 'original' dran, sind wohl aus dem Ford-Zubehr.
    Allerdings sind die vorderen beide beim Demontageversuch kaputtgegangen so das ich sie nicht an die neuen Kotflgel bernehmen konnte.

  • Aloha,


    hab die Dinger im Keller, 1 Paar in wei, 1 Paar in schwarz-wei, weiss aber nicht, ob fr vorne oder hinten...?


    Ich persnlich habe die alten damals samt Halterung runtergerissen, als ich Madame gekauft habe. Erstens waren sie zerfetzt und zweitens nagte der Rost gewaltig an der Stelle, an der sie montiert waren!


    Ich habe mir fr Sonntag eh das Ziel "Keller aufrumen" gesetzt, werde mal nachsehen und mich dann wieder melden.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Diese hier ?


    entschuldige die frage, aber was zur hlle ist das fr eine wagen?!? 4x4???

  • Zitat

    Original von Ben
    Nein, Hi-Jackers hinten...


    Stimmt ....
    In dem Zusammenhang verweise ich nochmal auf dieses Bild aus einem anderen Thread:

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    in verbindung mit der Anhngerkupplung macht das
    aus dem da :
    das da :


    Stimmt ;)
    Nein, das Zugfahrzeug steht nicht hinten hoch weil da gerade ein anderes Fahrzeug verladen wird !

  • Aloha,


    hab die Biester gefunden, zumindest die schwarzen mit den weien "Pfeilen".


    Da sie an meiner Dicken wg. Rost-Anlockung keine Verwendung finden werden - wollte 10 EUR + Versand dafr haben. Bei Interesse Mail an mich.


    Liebe Gre, Bonnie & GXL