das mercedes forum - die club lounge

  • ...heute wars wieder soweit.
    es passierte genau das gleiche,wie siehe oben. :nick:
    so bin ich wacker zurück,zu dem gasonkel.
    der war mittagessen,aber sein polnischer schrauber war da.
    der hat dann mal kurz eine ablaßschraube am verdampfer aufgedreht
    und da kam dann ein fingerhut mocke raus.
    und sofort lief er wieder.
    genau dafür hatte ich nen hunni gezahlt. :scheissepiek:
    auf einmal kam der polnische boß,hat seinen schrauber zusammengefaltet
    und meinte,daß ich morgen nochmal kommen solle,das sta<ndgas müsse eingestellt werden.
    saubande,elende... :seuffearbeit:

  • hm ich schreibe da auch. . . . watt is nu mit die Ludenschleuder 300er fahren und nur Knete für Gasbetrieb, datt kann ja auch nix werden :dirkl:

  • Lieber 10 mal auf Gas (niederländischem ;) ) liegenbleiben, als 1 mal in D Super volltanken. Wofür zahl ich denn schon soviel Hubraumsteuer?

  • Lieber 10 mal auf Gas (niederländischem ;) ) liegenbleiben, als 1 mal in D Super volltanken. Wofür zahl ich denn schon soviel Hubraumsteuer?


    man kann dekadent sein und sprit zahlen, wenn man ne dicke karre fahren will. oder intelligent und auf gas fahren. :michi:
    ich mag mein gas. :michi:

  • Ich auch! :michi:


    Diese Sprüche von wegen dickes Auto, Sprit leisten können und deswegen kein Gas ist sowas von daneben......durchs Gas geht ja kein Stückchen Spass verloren. Es ist einfach nur billiger auf Dauer. Für mich bedeutet das z.B. dass ich 35000km im Jahr mitm 220PS-320er recht günstig und souverän fahren kann.

  • mann mann hier ist ja wieder Bierernst angesacht, wußte nicht das das heute dran ist.


    also zunächst mal fahren wir selbst einen T4 mit Gasantrieb ;-) !!! das weiß der Andreas ( Malibu ) aber auch, nur mal am Rande für die Unwissenden.


    Falls meine Signatur gemeint ist : schaut Euch mal Filme von Michael Marian Morrison an
    ( auch genannt der Duke oder John Wayne ) es ist einfach nur eines meiner Lieblingszitate aus einem seiner Filme .


    Mann, Mann, geht mal lieber saufen statt hier Mutmaßungen zu stellen über Menschen die Ihr nie gesehen habt und von denen Ihr nicht das Geringste wißt.


    Hoffentlich könnt Ihr wenigstens saufen. . .

  • neee tut mir leid saufen kann ich nich.


    und gesehn/geredet haben wir auch noch nicht bei zollverein.




    aber ich hab glück, mir is alles egal und bier is immer lieb.


    taunushippies hate water