das mercedes forum - die club lounge

  • ??? der Kömbi war doch von Deinem Bruder oder hattest Du auch nen Rekord ?

  • klar 4türige limo innen commoleder mit lederrecaros 7x15er alpina in tief in freundlichem tannengrün.

  • Mercedes mag ja gut sein, ist aber ja auch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich langweilig.

  • Nen schicken Wagen haste da gekauft !!! :spitze:



    Falls du technische Unterlagen brauchst, WHB auf CD kann ich dir anbieten.



    ET-Katalog git´s im www


  • ps.das neueste 4rädrige fahrzeug ,das ich je mein eigen nennen konnte.


    Absolut legitim - schönes Auto, alles richtig gemacht.


    Viel Spaß mit der Kutsche + frohes Neues,
    Stefan


  • ja, ich weine ihm noch ein bisschen hinterher. daimler is halt daimler :chrischi:


    sehr schönes fahrzeug, so ein coupe. hatte ich auch nach gesucht letztes jahr, aber wie erwartet nix im low budget bereich gefunden.
    wenn die kasse mal wieder stimmt, wird mein nächster alltagswagen ein 129er sl. :se:


  • ja, ich weine ihm noch ein bisschen hinterher. daimler is halt daimler :chrischi:


    sehr schönes fahrzeug, so ein coupe. hatte ich auch nach gesucht letztes jahr, aber wie erwartet nix im low budget bereich gefunden.
    wenn die kasse mal wieder stimmt, wird mein nächster alltagswagen ein 129er sl. :se:

    hach in gold :inlove:


    hätt ich auch gerne in gülden gehabt,
    aber irgendwas ist ja immer doof.

  • Feinfein. W126 oder E-Klasse Coupe ist einfach stilvolles, elegantes Reisen. Nix gegen Ford oder Opel, aber die sind halt mehr zum Remmidemmi machen.

  • ja grad mit Family also 3,5 Personen + Gepäck knapp 1000 Kilometer im TE abgespult im Tiefschnee völlig entspannt bei unter 9 Litern. . . .

  • ich muss das fahrzeug doch ausprobieren?!
    hast dich bescheissen lassen, das fahrwerk is verzogen...

  • ...na ja,entspannt läuft der eimer noch nicht.
    nimmt erst sehr widerwillig gas an,säuft fast ab,
    um dann explosiv loszusprinten.
    und das bei gas ,wie auch bei benzin.
    und zieht hal 22 liter gas in der stadt,
    die kann er aber auch gerne haben,wenn er erst mal vernünftig läuft.
    wenn einem bei dem wetter nicht mehr die finger abfrieren,
    werde ich mal das zündungsgedönse wechseln
    und wenns das nicht bringt,vielleicht sogar professionelle
    hilfe in anspruch nehmen :scheissepiek:
    aber schneefahren mit sperre ist schon sehr vergnüglich. :mo: