das mercedes forum - die club lounge

  • ...zu weihnachten wird ein stern erscheinen oder die besten
    weihnachtsgeschenke macht man sich selbst.
    eigentlich war es ja der nick schuld,
    zu sehen,wie er in seinem 123er in hagen
    babygleich geschlafen hat,überzeugte mich davon,
    daß ich auch einen ausgleichenden ruhepol
    zu meinem krawalligem olympia brauche.


    ...und das ist es dann geworden:




    ist ein 88er 300ce,mit 205000 auf der uhr
    ,gerade mal eingefahren und mit ner gasanlage,
    die (natürlich) nicht richtig läuft :scheissepiek:


    nach ausflügen zu den großen pötten



    und den vierendern



    jetzt mal die goldene mitte...


    los,outet euch,ihr benzfahrer,ihr wart zu lange die
    schweigende und genießende minderheit! :mo:


    ps.das neueste 4rädrige fahrzeug ,das ich je mein eigen nennen konnte.

    6 Mal editiert, zuletzt von malibu ()

  • alter mann ist nicht so schnell
    warum zeigt der jetzt die bilder im bearbeiten an und hier nicht?
    kagge!

    ich bin der könig des cyberspace!
    :mo:

  • Du bist nicht allein......


    Ich hab mir als Alltagskilometerfresser einen 320E geholt. Gasanlage hab ich auch. Derzeit macht er aber Mucken, die Sau! Ich hoffe, das gibt sich noch - das Ding hat erst 124000km drauf und war immer beim Mercedes-Service....
    Fahren lässt sichs damit einfach schön. So leise und bequem, und bei Bedarf auch richtig schnell dank 220 PS.


    Gruss
    Günther


    Edit: ach ja, hast du schon eine WIS-CD? :la: die sind momentan so teuer beim Ebay....

  • Die Gewissensfrage zum Thema Benz 51

    1. Ihr seid alle doof (18) 35%
    2. Ich habe (mindestens) einen Benz und liebe ihn (12) 24%
    3. Was ist ein Benz? (9) 18%
    4. Ich hasse Benz und verachte alle Benz-Fahrer (8) 16%
    5. Ich hatte einen Benz und vermisse ihn sehr (6) 12%
    6. Ich kann mir keinen Benz leisten, sagt mein Sachbearbeiter bei der Bank (5) 10%
    7. Ich hatte noch nie einen Benz und träume nachts davon (4) 8%
    8. Ich hatte einen Benz und bin froh, dass er geklaut wurde (3) 6%
    9. Ich habe einen Benz und werde ihn einfach nicht los (2) 4%

    Hier fehlt was, nämlich:

    2 Mal editiert, zuletzt von jj ()

  • Werde vermutlich auch bald ´n Benz am Bein haben....... 87er 2,3er Babybenz in häßlichem Weiß mit jahrelangem Wartungsmangel und leicht angeranzt. Schwiegervater will mir den wohl vermachen. :S Aber nicht nur desswegen hoffe ich das er trotz Krebs noch recht lange lebt!


    Glückwunsch zu dem schönen Hundertvierundzwanziger! :spitze: Meiner Meinung nach der Beste Benz der je außerhalb der BMW-7er-Reihe gebaut wurde :evillaugh::uglyrolleyes:

  • na endlich wieder Einer ders geschnallt hat, herzlichen Glückwunsch zur vernünftigsten Entscheidung in Sachen Auto. . . . stilsicher nie wieder eine Panne haben und nie wieder auf Verschleißteile warten müssen und während
    die anderen noch tunen reicht ja meist schon der kleinste Benz um diese Pappnasen dumm aussehen zu lassen.


    Gruss Mike


    der jetzt nen Opel gekauft hat um mal zu sehen wie es ist wenn ein Auto rostig ist und liegen bleibt ;-)))

  • na endlich wieder Einer ders geschnallt hat, herzlichen Glückwunsch zur vernünftigsten Entscheidung in Sachen Auto. . . . stilsicher nie wieder eine Panne haben und nie wieder auf Verschleißteile warten müssen und während
    die anderen noch tunen reicht ja meist schon der kleinste Benz um diese Pappnasen dumm aussehen zu lassen.


    Gruss Mike


    der jetzt nen Opel gekauft hat um mal zu sehen wie es ist wenn ein Auto rostig ist und liegen bleibt ;-)))


    Vielleicht sieht's ja so aus:

  • leichte Pantina. . . aber schönes Foto !


    Gruss Mike

  • hab 20 jahre Ford gefahren, ich weiß wovon ich rede, seit 5 Jahren Benz und ich kauf mir nen Opel damit mal was passiert. . .es wird langweilig

  • ...rostige mercedese sehen so aus. :P


    ...aber ist schon eine menge auto fürs geld.
    nur die 22l verbrauch in der stadt gefallen mir nicht ;(
    mal gucken,obs mit neuem zündungsgedönse besser läuft.(scheißwetter)
    mike,was macht der TEE?

  • ...dir ist schon klar,daß du mich jetzt abholen mußt,wenn ich doch mal stehen bleibe.
    Opel - erzähle! 8o

  • seit 3 Monaten auf der Strasse und meine Frau verkauft nun Ihren T4 weil Sie sich in das fahrende Wohnzimmer verliebt hat. . .hab die von Dir gewünschten Scheinwerfer übrigens in der Chromversion drin. Wenn Du mal live gucken möchtest kannste gerne rumkommen.


    Achso ja der Opel. . . at meine frau ausgesucht. . . wegen der Farbe warum kauft man auch sonst z.B. Schuhe.


    69er C Rekord Automatic ( Gang Powerglide GM ) 1,9er sehr geiles blaumetallic zugegeben , scharzes leder Innnen,
    und besorgt hab ich schon 8x14 ET 20, Weber Doppel original Sprint Vergaseranlage , Sportauspuff komplett. AHK,
    weiße Blinker . . . es fehlt noch der Frontspoiler, soll halt wild werden - optisch zumindest

  • ...das war nicht ernst mit den scheinwerfern,aber guck ich mir gern an.
    aber selbst das trübe h4 kommt mir wie flutlicht vo,im vergleich zum oly.. ^^