jetzt drehen die durch

  • MIST!!! ich ht ihn mir fr FNFTAUSENDNEUNHUNDERT gerne gekauft. Aber da ich ja kein Kenner bin muss ich da leider passen.


    fr 4900 wollt ichn noch nich haben, dann das is mir echt zu billig :(

  • vielleicht hat er in der schule nur so halb aufgepasst und das mit dem angebot/nachfrage dingens in bezug auf prisregulierung nicht ganz verstanden... :D Man, wie dmlich... Vielleicht denkt er aber auch, dass jetzt alle Leute denken das Auto ist sooo teuer, der MUSS einfach perfekt sein!


    Cu Se

  • Schade, dass sich Anfnger jetzt schon nicht mehr melden drfen. :(


    Gerade jetzt wollte ich die Jungs fragen, woran man denn einen Taunus eigentlich erkennt. :P

  • Aber stellt euch mal vor den kauft wirklich einer. Der taucht dann hier im Forum auf. Was erzhlt man solchen Leuten? Man hast du ein Schnppi gemacht!!!! Jeden Morgen steht ein dummer auf!

  • Mensch da knnte ich ja in die engere Auswahl der zahlreichen Bewerber um diesen Boliden kommen.


    Mu ich bei diesem "Autosalon" eine Bescheinigung vorlegen die ihr mir ausstellt, die bestttigt das ich im Umgang mit hochgezchteten Edelsportwagen aus Kln vertraut bin.


    Durch die hochkomplizierte Vergaser und Zndtechnik,die komplexe Fahrwerkstechnik auf Formel 1 Niveau ist ein Taunus wirklich nichts fr Anfnger.
    Gut dass die sich Gedanken machen von T.K Automobile.


    Gru Thorsten

  • Autohndler, Versicherungs-Vertreter, Kneipenwirte...
    verkrachte Existenzen*, die fr einen anstndigen Job nichts taugen und nur das Beste ihrer Kunden wollen: das Geld.


    *[SIZE=1]anwesende natrlich ausgeschlossen[/SIZE] :D

  • [QUOTE]Original von David (member07)
    auf einmal 1000 Euro teurer, obwohl die den ohnehin bisher nicht losgeworden sind; und dann noch der blde Spruch im Text (letzter Satz!).


    Scheint ja ein ganz merkwrdiger Laden zu sein.
    Da ich zur Zeit gerade etwas Langeweile habe, und ich Lust htte endlich mal wieder in diesen trostlosen Winter einen Knudsen zus sehen, knnte ich da ja mal vorbeischauen.
    Frage an David: Du warst doch schon mal da oder?Lohnt sich das, oder eher nicht?


    Marco

  • Zitat

    Original von Marco81
    Frage an David: Du warst doch schon mal da oder?Lohnt sich das, oder eher nicht?

    Wenn du gerne spazieren fhrst, ja. Gucken kann nicht schaden.
    Ich schrieb dazu mal was. Hier


    Wisst ihr, wenn das rote Coupe ein wenig anders aussehen wrde und ich sogar die 5900 htte: wer weiss! Auch wenn ich ihn bei meinem damaligen Besuch dort nicht gesehen habe, so kann es ohne bertreibung durchaus ein Spitzen-Fahrzeug ohne Probleme sein...
    Was ich nur blde finde ist, das man weiss, dass er vorher 1000 Euro ([SIZE=3]fast[/SIZE] ein Monatsgehalt) weniger kosten sollte als jetzt und man sich vom Hndler verarscht fhlt.

  • :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O
    Wenn er bei 10 000,- Euro steht , schlage ich zu
    :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O :O

  • Hi,
    nicht fr Oldtimerneulinge!!!!!
    Wie soll ich das verstehen? Oldtimerneulinge kaufen sich erstmal Grotten und knnen nicht schweien, Elektrik instandsetzen, polstern, etc.
    Auf den Bildern sieht der Wagen gar nicht aus wie eine Grotte und wenn ich mir den Preis anschaue kaufe ich ja auch gar keine...oder???
    So sehr ich die alten Ford auch mag aber das geht nun langsam zu weit und ich wre auch dafr den Hndler mit mails zu bombadieren indem wir ihn auslachen.....oder noch besser: unsere Schlachtwagen als Inzahlungsnahme fr den Wagen fr 1380 Euro anbieten. Natrlich nur als Rohkarrosserie.
    Htte ich das eher gewut htte ich meinen Granni auch hher angesetzt 8o
    Wnsche Euch allen morgen einen guten Rutsch!
    Darki