Fr Fans von Leichenwagen

  • tt mir auch gut gefallen. ich hoffe du hast jetzt durch mein posting nicht zuviel konkurenz bekommen.... 8o

  • in Wirklichkeit habe ich gar kein Geld fr die Karre aber man kann die Finger ja wieder nicht weglassen. Mal sehen ein bisschen werde ich mitgehen.

  • Zitat

    Original von Taunus77
    in Wirklichkeit habe ich gar kein Geld fr die Karre aber man kann die Finger ja wieder nicht weglassen. Mal sehen ein bisschen werde ich mitgehen.


    .....und den Preis in die Hhe treiben, anstelle zum Schlu die fr einen passende Summe zu bieten. Ihr seit vielleicht Kanonen!

  • Hi!
    Ja, Sch...ade!
    Hatte den Wagen unter Beobachten!
    Gut, jetzt wei halt jeder von uns das der Wagen bei ebay zum Verkauf steht! Jetzt geht es darum was einen von uns der Wagen wert ist! Ich habe keine Lust jemanden den Preis kaputt zu machen aber auch keine Lust den Wagen zu kaufen fr einen Preis den ich auch billiger ansetzen knnte!!!! Auf der einen Seite hilft man sich Schnppchen zu finden aber auf der anderen Seite wird durch sowas auch ein Schnppchen zerstrt!
    OK, jetzt werde ich wohl nicht mehr Hchstbietender werden aber durch diese Sache hier wird der Wagen auch nicht mehr beim banger-Rennen verheizt was ja auch nicht bel ist. Trotzdem schade, ich htte mich ernsthaft dafr interessiert zumal ich gleich 2 andere Wagen unter BIETE setzen werde!
    Darki