Taunus Sylvester Treff?

  • Aloha,


    gibt's vielleicht irgendwo einen Taunus Sylvester Treff, so halbwechs in der Mitte von Deutschland? ?( Zum gemeinschaftlichen hecktrieblichen Rutsch ins Neue Jahr?


    Hab irgendwie dieses Jahr keinen Bock auf die bliche Fete mit den blichen Verdchtigen...


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • also in der mitte htte man sich wirklich treffen knnen.klasse idee aber wie schon erwhnt,leider zu spt :-(

  • also zu spt ist ansichtssache... mir ist die sylvesterparty geplatzt... bzw ich hab mich selbst wieder ausgeladen... und nun steh ich hier auch mit diversen kollegen die nicht wissen was sie machen sollen... Hierbleiben geht jedenfalls auf keinen Fall...


    Cu Se

  • Ebent!


    Also, wer irgendwo was macht, soll ma Info rausrcken! Wobei, Se, ich glaub du wohnst am anderen Ende von D ?(


    An alle anderen: ich gelobe, knftig gute Ideen frher zu haben! :D:D:D


    Frohes Ostereier-Suchen in Radksten und Handschuhfchern? Pfingstweihe fr Taunus? Und dann fangen ja zum Glck eh die Treffen wieder an...



    Liebe Gre, Bonnie & GXL


  • Und Bonnie sieht mann dich den in Bielefeld? ;o)

  • Aloha,


    ich werde mich nach Krften bemhen!!! Und hoffe, man sieht euch in Lobbach :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Aloha,


    ich werde mich nach Krften bemhen!!! Und hoffe, man sieht euch in Lobbach :O


    Liebe Gre, Bonnie & GXL



    Lobach? wo is das? wie weit is das von HH?

  • ...von Lobbach bis Hamburg drften das so ungefhr 2,5 Tankfllungen sein (800 km). ;(
    Lobbach liegt glaube ich in der Nhe von Karlsruhe.


    Gru Daniel

  • Bielefeld, Lobbach etc. jojo, das klappt bei mir bestimmt auch :) In Lobbach war ich heuer zum ersten Mal und auch nur ganz kurz, wir mussten in der Nhe Teile abholen. War recht gemtlich, auf dem Sportplatz standen auch ein paar Trecker rum und eine uffta-uffta-Blaskapelle gabs glaub ich auch. :)) :rolleyes::D
    Lobbach ist in der Nhe vom Automuseum Sinsheim, wenn das wer kennt.


    ach ja, Oldtimer-Treffen in Hagen: 28+29.05.2005 Sportpark


    Servus,
    Matze


    ach jo: rutscht gut rein!


  • Sportpark? Wo isn das nu wieder? Ist das wieder der alte Platz am Stadion? Fr n markenoffenes Treffen ist der ja wohl etwas klein. Naja, noch 5 Monate Zeit, das zu klren.


  • Hi,
    ja, da nchste Treffen ist wieder oben am Stadion in der Nhe vom Hing.
    Aber der Alt-Ford-fahrer kann auch in der kleinsten Htte feiern und mir gefiel es dort auch besser. Kurzer Weg zur Tanke, ein kleiner See in der Nhe zum relaxen und alles mehr beisammen. Ich kann mich aber auch noch daran erinnern wie ich rckwrts ca.100 meter zurcksetzen mute mit dem Fairlane um zu meiner "Gang" zu kommen. DAS WAR DIE HLLE ! Immer neue Autos hinter mir und die Menschen die nicht beiseite gehen.... Wie ich endlich bei meinen Jungs und Madels stand ist fast ne Stunde vergangen, die Temp-Anzeige im roten gewesen und ich hatte einen Durst bekommen wie noch nie auf den Gerstensaft :D
    Aber den Durst hatte ich bestimmt auch vorher schon :O
    Darki