Heute ist nicht mein Tag!!!

  • Aloha und buhu,


    hier meine heutigen Erlebnisse (jaja, ich weiss, immer schn selber schuld... ;( )


    1. Bonnie & GXL fahren (in Eile, da zu spt zu einem Temrin) los. Nach 2 km fngt Madame an zu stottern... ach du sch... ich wollte ja noch tanken!!! Also: "I'm walking, yes indeed, I'm walking...." 8)


    2. Rckfahrt vom Termin - wieder in Eile, da noch schnell zur Post, Paket abholen. Irgendwie fhrt Madame doch ziemlich unleidig, nimmt das Gas nicht richtig an, und es stinkt auch grauslig. Ohjeh, der Tauschmotor wird doch nicht... er wird nicht, Bonnie hat nur in der Hektik die Handbremse nicht ganz gelst. Dafr qualmt's jetzt hinten ziemlich.... :(


    3. Nach Abkhlung aller Beteiligten schnell von der Post nach Hause - wieder in Eile, da eine eBay-Auktion ausluft. Husch rckwrts in die nchste Tiefgaragen-Einfahrt zum Wenden, rrrrrummmmmsss.... aufgesessen. Vorsichtig vorwrts... schepperkrach... rhr... ein Schalldmpfer weniger. X(


    Satter Sound jetzt!!! Wenigstens fllt der Lrm hier auf dem Dorf bei den ganzen Treckern nicht so auf...


    Heul-Motz-Jammer-Mecker-Buhu-Huh!!!


    Und ja, ihr drft lachen, nach der 3. Aktion hab ich mich auch erstmal neben mein Auto gesetzt und gelacht, fand ich besser als zu heulen :D:D:D


    Liebe Gre, Bonnie (vllig k.o.) und GXL

  • ... halt nen ganz normaler Tag mit dem Auto aus der Sicht einer Frau ... :O :O


    Gre, Tomas


    PS: Ist wirklich nur Spass ...

  • He!


    Typisch Frau darf nur sagen, wer auch schon ALLEINE innerhalb weniger Stunden Khler, hintere Stossdmpfer und die Auspuffanlage vom TC1 V6 getauscht hat (jaja, genau die, die so fies um die Hinterachse gewickelt ist).


    Vor allem in Anbetracht der speziellen Tatsache, dass es sich auch noch um den Endtopf vom Kombi handelte, der erst passend gemacht werden mute.


    So!


    Liebe Gre, Bonnie & GXL

  • hehe, ich habs neulich auch gebracht, den eh schon so scheie um die HA gewickelten auspuff so zu verbiegen (dank den kleinen reifen und den schwachen federn hinen - eine person hinten = hinten extrem tief - schon gelockert und dann vorne runter, ber ne kante, zack), dass ich erst mal mit nem zividienstwagen nach hause musste und eisensge und wagenheber geholt hab. die leute gafften vielleicht doof als ich da mitten auf der kreuzung in der wohnsiedlung stand und unter der karre lag... im regen... kalt... buhu. je mehr liebe man in ein auto stecken muss, desto mehr hat man es lieb. =)

  • Nein, Ich lache nicht ....
    NEIN, ICH LACHE NICHT !!!!
    Nein nein nein ich lache NICHT!!!!


    *PRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUST*
    WUHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

  • wenn das Rohr kurz vorm Endschalldmpfer so durchgegammelt ist, das ein leichtes Schlagloch reicht, um den Topf hlich schrg nach unten hngen lassen... 8o


    :] ...dann machte es dem David auch immer seeehr viel Freude, mit brllendem Taunus noch ne Weile durch die Gegend zu fahren. Hach, wie die Leute doch herrlich bld glotzen knnen. Sieht ein alter Taunus nicht doppelt schn rotzig aus, wenn man ihn schon hrt, bevor man ihn sieht?


    Ein richtiges Gefhl der Ernchterung, wenn danach der neue Topf drunter gebaut ist... ;(

  • Aloha,


    so, nachdem ich heute morgen meine smtlichen Nachbarn mit einem freundlichen "Rhr" gefolgt von einem dezenten "Brlllllllll" geweckt habe, ist jetzt alles wieder hingedengelt, auch das verbogene Flammrohr hat nach kurzem Kampf Einsicht bewiesen und nachgegeben :]


    Uffffff!!!


    Madame ist jetzt sogar leiser als vorher, das irritiert richtig :D


    Und im Frhjahr kommt dann eine neue Auspuffanlage drunter, ist mehr als ntig, hstel... 8o


    Liebe Gre, Bonnie & GXL


    P.S. John: bis ich den Vorschalldmpfer eingesammelt und mich wieder beruhigt hatte, war die Auktion leider ohne mein Zutun beendet... mein Motto wird zuknftig sein "Eile mit Weile" :O :O :O