Atzes Granada

  • spitzenpromi!


    cayenne und co. und schön werbewirksam den sperrmüll entsorgen. hätt ich mal lieber nen lokalen c-promi drin fotografiert, als mein schöner wagen von mir gegangen ist. :dc:

  • Also wenn ich das richtig verstehe gehts hier um ne Spendenaktion. Was ist da jetzt schon wieder schlecht dran? Oder wird hier aus Gewohnheit erstmal alles miesgemacht?

  • Ich wollte nur meiner Verwunderung darüber Ausdruck verleihen wie teuer datt Kätzchen schon ist.


    Wenn es keine Spendenaktion wäre würde die Karre nie und nimmer soviel Geld bringen. :michi:


    Ob dahinter blattvergoldete Porsches rumstehen ist mir latte.

  • zu teuer...
    wenn man bedenkt,daß von hundert euro spenden max. 5-10 euro bei den projekten ankommen,der rest für die verwaltung usw draufgeht,hat man erst recht keine lust zu spenden...
    abgesehen davon ist der rechte frontscheinwerfer im arsch und die stoßstange sieht auch nicht so toll aus...und überhaupt,viel zu viele aufkleber...
    und wahrscheinlich ist auf der motorhaube jetzt ne beule von den cowboystiefeln :hexweg: