Weihnachten

  • Also Leute,


    das Fest steht vor der Tr. Mein Glocken Leuten und es duftet nach Glhwein. da ich nicht weis wie ich die Tage noch ins Netz komme. Mchte ich sagen das ich mich in dieser Gemeinschaft hier sehr wohl fhle und euch danken will fr die helfe die trotz immer wieder kehrender Fragen nie endete. Seien es Teile, Mutzuspruch und theoretische Hilfe gewesen.


    In diesem Sinne mchte ich allen ein frohes Fest, besinnliche Tage und nen guten Rutsch wnschen. Auf dass wir die Strassen noch lange mit unseren Taunen verschnern.


    Vielleicht liest man sich noch die Tage.


    Gruss
    Markus

  • Da schlie ich mich doch mal an, da meine Eltern keinen Zwischennetzzugang haben. Ich wnsch Euch allen schne Weihnachten und ein tolles, pannenfreies 2005.
    Keep on rollin` !!!

  • Okok... ich ergebe mich dem Weihnachtsterror... Auch von mir nette Weihnachtsfeiertage und stressfreie Verwandte (bei uns gibt das sowieso wieder nen hemmungsloses Besufniss :D )


    Cu Se

  • ich werd nen schnes weihnachten haben denn ich hab mich selber mit genug taunsteilen beschenk und nem schnen ruheplatz fr meinen alten old.


    auch von ihm nen schnes fest an euch und vieleicht warten ja fr den einen oder anderen ein paar 20 zoll alurder unterm baum :O

  • Auch ich wnsche euch und euren alten Schlitten ein Frohes Fest! :))


    Lasst euch reich mit Original-Teilen beschenken! ;)


    Ich werde mir Heiligabend erstmal einen auf meine Taune trinken und auf alles was sonst noch ohne G-Kat kreucht und fleucht... :O

  • Hallo,


    "Schne Bescherung" im wahrsten Sinne des Wortes: ich sitze momentan noch im Geschft; hatte gerade einen netten Anruf meiner besseren Hlfte: "Auf dem AB ist ein Anruf eines Kombiverkufers, Dominik. Du sollst ihn mal rckrufen. HAST DU ETWA SCHON WIEDER EIN AUTO GEKAUFT!!!??? etc. etc. "
    Tja - sie wusste bis vorhin noch nichts von dem blauen Knudsenkombi :(


    nichtsdestotrotz mchte ich mich meinen Vorschreibern anschliessen: fhle mich hier auch usserst wohl!!


    Wnsche euch und euren Anhngen (und fahrbaren Unterstzen :D ) ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage...


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Hi,
    ich bin zwar nicht der Weihnachtsfreund und erst recht nicht der Weihnachtsmann aber das heit ja noch lange nicht, da ich diese Gemeinschaft hier nicht mag...Also allen hier ein paar geniale Tage, viel Literatur, E-Teile, Werkzeug etc unterm Baum und vergesst nicht die Aspirin VOR dem ins Bett gehen zu nehmen. Ich werde wohl morgen auch dem CHROMbacher zusprechen...natrlich erst NACH dem Kirchgang :O
    Am ersten Weihnachtstag werde ich dann meine heilige Halle besuchen und schauen was meine Schtzchen machen...nicht das einer nicht richtig zugedeckt ist oder dergleichen ;)
    mfg Darki

  • Ja is denn heut scho Weihnachten ?


    JA!


    Also: euch allen ein frohes Fest und das ihr alle das bekommt was ihr verdient .... h ich meine natrlich was ihr euch wnscht ;)

  • Stille Nacht.... 8o


    Auch aus Thringen schnell noch ein
    Frohes Fest an die Taunusgemeinde Deutschlandweit!!!!


    So, und nachher wird der Tannenbaum geschmckt...
    Mal sehen wieviele Kugeln der Junior dieses Jahr zerdppert :D




    @ jawolf.... hast du jetzt auch neun Taunsse??? :D:D

  • Auch ich wsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005. Auf das der nchste Sommer besser wird.
    Viele Gre aus dem Sd-Westen Deutschlands,


    Stefan

  • so - bei mir gehts auch gleich los - die kinder sind schon kaum noch zu halten :D .
    gru an euch alle und frohe weihnachten!
    gru, erik

  • Ich schliesse mich an und wnsche euch alle Frohe Festtage und jeden menge brauchbare teil die gewnscht wurden oder selbst gekauft ;o))


    Fhle mich hier auch sauwohl und stosse Alkfrei mit euch an (wer von den beiden bin ich wohl)


    Auf 2005 und eien magsause in Bielefeld und ne Bullen und unfallfreie Fahrzeit


    Weihnachtliche FORD Gre TM.

  • Na dann hng ich mich doch glatt mit dran und wnsch Euch auch noch einen schnen 2. Feiertag. Fr mich ist Weihnachten weniger das Fest der groen Geschenke, als vielmehr die Zeit, um endlich mal wirklich Ruhe und Besinnung zu finden. Einfach mal abschalten und in sich gehen..... Aber Montag geh ich wieder in die Garage-mir fehlt meine Schrauberei. :D