Nette, kleine V8-Feuer-Show

  • Hmmm.....
    bei der Lnge der Auspuffanlage (darf man das berhaupt so nennen ?) ist das keine Kunst.
    Als ich den Taunus auf 2.8 umgebaut habe hab ich den Motor vorher probelaufen lassen. Man will ja nichts einbauen was nicht funktioniert. Also den Block auf kltze gestellt, ne Kupplungsglocke mit Anlasser drangeschraubt, ein Glas Sprit unter die Benzinpumpe und los.
    Die Flammen die da aus dem Krmmer kamen waren genauso gro.
    Und der Sound in der kleinen Werkstatt war infernalisch :O
    Also wenn jemand mit Taunus oder Granada so ne Show machen will: Rohre direkt aus der Motorhaube und gut ;)

  • und dafr braucht man nur die krmmer auf die jeweils andere seite montieren und die hosenrohre etwas modifizieren... is aber sicher nicht allzu gut fr die Ohren wenn man das auf dauer macht :D


    Cu Se

  • Also wenn dann schon so in der Art Fcherkrmmer - pro Seite zwei Rohre nach oben :]


    Edit: Hat nich jemand ne Taunus V6-Grotte die er umsonst loswerden will ? Ich htte da ne Idee fr's nchste Jahr :P

  • wir haben mal nen 3L V8 eines bmw gewechslelt.als wir fast fertig waren,haben wir ihm mal angelassen.das heisst,nur die krmmer dran und ab gings....das war sound.vom feinsten...das beste aber war,das ganze haben wir nachts um 12 gemacht und fast mitten in der city... :O

  • so haben wir Peacemakers Granni 2,6er zum leben erweckt. auch nachts um 12 mitten in der woche und mitten im wohngebiet. is nen komisches gefhl find ich ;)


    Cu Se

  • boah, ich liebe den Sound!!!
    Wrde am liebsten sofort zur Halle fahren und den Chrysler wieder starten aber er soll nun erstmal Ruhe haben bis zum Frhjahr. Bis auf einen Schweizer hat sich auch noch keiner gemeldet wegen Interesse oder so...also stehen die Chancen gut im Frhjahr wieder die ein oder andere Meile zu cruisen :))
    Darki