german pimp my ride

  • ich habs nicht gesehen, aber haben die wirklich
    das:

    aus dem schnen bulli gemacht ;(


    hey dirni
    links einfgen ist ganz einfach:
    ber dem nachrichtenfeld den button "http://" anklicken dann ffnet sich ein winziges fensterchen, da evtl. einen linknamen eingeben und auf "O.K." klicken dann den link einkopieren und wieder auf "O.K.". dann kannst du dir das ganze noch in der vorschau ansehen und berprfen ob dein link funktioniert (mache ich fast immer; auch bei bildern)


    hier der klickbare link pro7 armer bulli

  • ich habs gesehen...
    ...und mir das selbe gedacht, was ich beim amerikanischen pondon denke: es ist einfach nur schade um die arbeit, das material und die moneten, die da investiert werden, weil die leute einfach keinen geschmack haben!!!
    mit den mglichkeiten, die die haben, knnte man wirklich schicke autos fertigmachen! was mit understatement, fr das man sich nicht schmen bruchte. aber darum scheint's in solchen formaten leider nicht zu gehen X(


    so short,

  • Gut da es kein Taunus, Granni, Rekord, Commo oder Ami war sonst htt ich die Tastatur gefressen!!!

  • ich hatte trnen in den augen als ich das gesehen haben. mnner die talent haben, die echt was drauf haben und so restos machen knnten das jedem die glubscher noch 5 monte spter 10cm rausstehen und dann machen die sowas.....


    moritz: merce :O
    ich bin eben nicht nur im umgang mit motorumbau ein genie :rolleyes:

  • wobei die jungs von south coast auch nicht unbedingt gute arbeit abliefern.
    habt ihr euch die sendungen mal fter angesehen ??
    die haben die karren teilweise ohne grundierung lakiert ,
    ganz zu schweigen von den einstiegen oder dem motorraum ( aussen schn gelb und innen der alte gruselige lack ) auch die unterseiten der schweller vergessen die gerne mal zu lacken !! mal abgesehen von den versteckten qualittsmngeln ( typisch amis halt , lieber spachtels statt schweissen) haben die viiiiel mehr andere mglichkeiten als wir.
    wenn wir hier mit solchen felgen rumfahren wrden, dazu noch tiefergelegt bis auf den boden, wrde der verein grn / weiss dir den schlssel das auto und die schuhe sicherstellen.


    der matze

  • Was ich mich die ganze Zeit gefragt habe:
    Der Bus hatte gestern ein richtiges Kennzeichen (BI-ZZ1 - wie passend). Also hat das Auto TV bekommen ?
    So ohne Probleme ?
    Und vor allem: noch immer ohne Scheibenwischer ? (!!!)
    Dabei haben sie beim Bau der Karre extra mehrmals gemessen ob das mit den Wischern auch passt.
    Und bei Nahaufnahmen der Probefahrt des Gewinners (das Auto hat nur vier Gnge das kannte ich bisher noch gar nicht ;() konnte man sehen das in der Tr vorne die Gummis der Fensterfhrung fehlten. Das Fenster hab ich brigens auch nicht gesehn :rolleyes:
    Ich denke in ein bis zwei Jahren kann man die Karre total runtergeritten fr kleines Geld kaufen.

  • denke auch wenn man nicht selber danben steht, knnen die mit geschickter camera und schnitt und wegelassenen infos alles schn aussehen lassen und schn reden...


    wie eben auch erwhnt, bei PimpMyRide hab ich das auch gesehn, dass die reichlich arbeit gespart haben und einfach drbergelackt bzw nur die sichtbaren sachen bemalt...tstst...wenn ich das ding eh schon vllig demontiere....dann nicht nur um die monitore bzw das schiebedach einzupassen :]

  • diverse feste im kleinen greise.....mit viel zu viel alkohol (zuviel ? gibbet ja garned) knnen dann schon mal so enden....wobei das ja noch nicht das ende war

  • Man mu immer bedenken, da diese Kisten, wie Boa schon meint, ob MTV oder PRO7, nur fr die (TV-)Show gemacht werden. Das heit, Hauptsache fette Optik fr'n paar Sekunden.


    Abgesehen vom Stil, mit dem ich auch nix anfangen kann, sind die Autos nur Show, kein Go... :(


    Mit der Kohle, den die in den BIZZ-T2 gesteckt haben, htte man ein top-motorisiertes und vollrestauriertes Traumauto hinstellen knnen, ohne Amilack und Top Chop. Aber dann wr's fr den Groteil der BIZZ-Gucker (ist das berhaupt die richtige Zielgruppe fr nen Custom-T2? Die leasen doch lieber nen SLK als sich in so ne alte Karre zu setzen, oder?) einfach immer noch 'n alter VWBus gewesen - ohne Knalleffekt.


    Die letzten Folgen hab ich gar nicht mehr gesehen. Inzwischen hat das Auto also nen neuen Besitzer....nujo.

  • also wenn schon fetter bulli, dann doch bitte durchdacht... so wie DAS hier... Danke an Norman, ich glaub von dem hab ich den Link... Geile Sache, das...


    Cu Se