heul

  • ich musste grad mit ansehen,wie diese tolle auto fr wenig geld versteigert wurde.zwar kein taunus aber fast... da ist er

  • Ich habe heute miterlebt wie zwei Transit's ausgelaufen sind ;(
    Einmal dieser fr 730 Euro:


    und einmal dieser fr unglaubliche 585,99:

  • beide fr den preis?eine scheiss welt ist das da draussen.solche sachen immer dann,wenn man grad keine kohle oder den ntigen platz hat... ;(

  • Genau das hab ich auch gedacht.
    Die Feuerwehr hat brigens noch Resttv 8o und der Ex-Krankenwagen htte fr EUR 100,- Aufpreis ne Vollabnahme bekommen ;(;(;(

  • Norderstedt ist einer der handelt mit solchen Kisten von Bundeswehr, ASB, Feuerwehr........ . Hat viele alte Transen auf dem Hof.

  • verschone mich mit so blen vorstellungen....jetzt werd ich die ganze nacht nicht schlafen knnen.ist wie beim lotto.es gewinnen immer die,welche eh schon haufen geld haben.... X(

  • so wie es ausschaut aber keine bangers!!!
    Davor habe ich immer am meisten Angst!!!
    Ich gebe meine ausgeschlachteten Karossen auch den bangers aber bitte keine Karren die noch zum aufbauen geeignet sind!
    Man sollte eine Rubrick aufmachen in der solche Autos gerettet werden! Aber dann gibt es wieder genug Leute die dann hochbieten und 2 Wochen spter steht der Wagen dann wieder drinne!!!
    Was will man da machen?
    mfg
    Darki

  • das stimmt....man sollte ein asylantenheim fr alte autos aufmachen.bei uns steht nen 80 manta b orginal gsi rum fr 400 euro.denn wollen wir grad retten.er hat es verdient.auch wenn wir keinen platz haben und wir 3 nchte rumen mssen aber er wird der erste asylant (schreib ich das richtig???):D

  • Zitat

    Original von John
    ich musste grad mit ansehen,wie diese tolle auto fr wenig geld versteigert wurde.zwar kein taunus aber fast... da ist er


    was fr so wenig ;(
    den htte ich mir ja sogar leisten knnen ;(
    hatte ich auch in der beobachtung, hab dann aber wie so oft nicht im richtigen moment vorm rechner gesessen ;(
    naja was solls lieber htte ich die granni-QP-tren ersteigert 610 waren mir aber doch etwas zuviel (auch wenn der preis fr ein paar nagelneue original ford tren nicht umbedigt zuviel sein mu)

  • wenn ein altes auto rein gar kein fahrspa vermittelt, dann der tranit. unbequeme, eingeengte sitzposition und starrachse vorne, nein danke. wir haben so ein ding auf der arbeit und bis auf die uere erscheinung gefllt mir nix an dem wagen. sogar der 2.0 OHC wurde auf 75PS zugeschnrt. :rolleyes:

  • Hier muss ich mal energisch protestieren. :D
    Transit fahren ist besser als Sex. ;)
    Man sitzt schn hoch, hat die totale bersicht, wird bestaunt, hat Platz, es wird immer Platz gemacht (mancher hat ja Angst um sein dnnes Blech) und und und ......... :D



  • "Aber ich POPPE lieber!!!!!!!!!!!"


    Ich kann aber viel lnger Transit fahren. :):)
    Auerdem lsst sich das ja verbinden, bei der "Ladeflche". :D:D:D

  • poppen = bimpern! knattern! bgeln! drber rutschen! nummer schieben! bamsn! bumbsn! vgln! schwengel sparzieren fhren!

  • wusste nicht das diese bezeichnungen was schlimmes sind.


    denke nicht das die frauenbeauftragte damit Probleme hat, war ja nichts gegen frauen. :P


    ausserdem hab ich das und dem lehrreichen aspekt gesehen, ich wollte ja nur der aufklrung aller dr. winter etwas genge tun. :baby:


    hey und was das schnsten am ganzen ist: ich liebe es ein ferkel zu sein *grunz* *grunz*