Die Anonymen Taunoholiker

  • Sagt mal, habt ihr eigentlich schon einmal darber nachgedacht, eine Taunus/Granada-Selbsthilfegruppe zu grnden? :O


    Als mir heute bei Schweiausbrchen und zitternden Hnden bewusst wurde, dass es noch rund 100 Tage bis zum Ende der Winterpause sind, merkte ich, dass es Zeit wird, ber meine Probleme zu sprechen! ;)


    So eine Selbsthilfegruppe knnte zum Beispiel Workshops zu den Themen "Mein Mann ist Taunoholiker" oder "Der 14. Taunus- wie erklre ich das meinem Vermieter" anbieten.


    Sorry, aber ich konnte meinen trockenen Humor wieder mal nicht zurckhalten... :D

  • hallo....


    meine name ist john F aus dd. und ich habe ein problem.... :O


    man sollte auf alle flle diesem thma ein offenes ohr witmen und es nicht totschweigen.


    es gibt da drausen viel zu viele taunusgestrte die ihre sucht im keller austragen.doch wir sollten dazu stehen,in die welt treten und sagen " JA,ICH BIN AUF TAUNUS!!!" :rolleyes:


    es gibt ja von der BRD ersatzdrogen wie fiat panda oder smart.doch sind wir mal ehrlich.wer einmal auf taunus war,kommt von dem zeug nichtmehr runter. :))


    danke

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    Erst den einen dann den anderen ;)


    Gut, dass es hier nur um Autos und nicht um Frauen geht! :O :O :O

  • Armer Markus,
    ich hole gleich den roten Dreier aus der Garage und dann geht es bei dem schnen Wetter erst mal los whrend der Knudsen seinen verdienten Winterschlaf halten darf. :D

  • ich bin das letzte mal vor 4wochen taunus gefahren;(


    und er steht im moment 500km von mir weg, da kann ich mich nicht mal reinsetzten und trumen...



    @john: du kommst aus dd? wo denn genau? ich hab deinen taunus glaub ich noch nie gesehen...

  • @ AL


    na direkt aus dresden.richtung gorbitz da drausen.mein kleiner steh auch noch in ner halle und wartet darauf,gemacht zu werden.leider gibts in der halle paar probleme wegen platz und hilfestellung.hab halt viele dummschwtzer um mich.bla bla und nix dahinter.ist ja berall so.mein ziehl ist es,nchsten sommer das ding zu starten aber so wie es aussieht,wird es eher weniger was.noch viel zu tun dran.das schlimmst aber an allem ist,das die halle keine heizung hat.das heisst....frostbauen


  • ERSATZDROGEN sowas von uns?????


    tssssssss 40 jahre mit 25 ps und plastik rumgeeiert und uns den auch noch beschimpfen mit Italo Luschen
    GRRRRRRRRRRR


    spass muss sein


    ich bin auch auf entzug habe deswegen aber letze woch 4 stunden neben beiden Taunen gesessen und mit Handauflegen meine sucht versucht zu befriedigen.


    naja es ging so hat aber nicht lange geholfen bin schon wieder auf entzug - FXXX

  • @ Taunus-TM - Member15


    das muss ich mir nicht bieten lassen.wie waren stolz auf unseren trabant und es war nen gutes auto.ausserdem weisst wer den golf erfunden hat?das waren wir!!!jawohl,haben dann nur die bauplne an euch verkauft.


    seit bereit...immer bereit.... :D


    :O :O :O



    frher kamen wenigstens noch westpackete zu weihnachten und heute?nur noch briefe.


    damlas.....war alles besser.


    nur eins war schlimm,es gab keinen taunus :(

  • jaja weihnachtspakete.......


    und wo sind die spekulatios? der salzwedler baunkuchen der damals nen apel und ei kostete?


    die billigen modellbausachen fr die eisenbahn?


    und schow fahren konnte mann damals auch *lach* ne john is doch nur spass gell........


    Honni wir vermissen dich!

  • klar ist das nur spass....ich brauch keine DDR mehr.jeder der jetzt ber den westen schimpft,sollte sich mal nen kopf machen,wie es jetzt in der zone aussehen wrde.10 jahre spter....ne ne,jetzt sind auch keine rosigen zeiten aber die DDR wre mit sicherheit nen 3 welt land.

  • Zitat

    Original von John
    aber die DDR wre mit sicherheit nen 3 welt land.



    ....in Lndern der dritten Welt fahren aber viele alte schne Karren rum...




    ....hab mich am WE fr 5 Minuten im meinem Taunus gesetzt und mute zweifelsohne mal wieder feststellen, was fr ein gttlicher Designer der Hr.Knudsen war. :))

  • hmmm...
    Taunusentzug - was ist das?


    Markus, hilf' mir doch mal:mit welchem soll ich denn morgen eine Runde drehen??
    schtze, ich gnne dem GXL etwas Auslauf - da pappt gerade die rote Nummer drauf :D:D:D


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Dani:


    nana...auch meine Halle ist(war) irgendwann mal voll ;(
    es sind 8..."fahrbereit" davon 6; "richtige" (also mit TV und ruhigen Gewissens zu bewegen: 3)


    aber es reicht, um die Krankheit (s. o.) erfolgreich zu lindern :O


    Mit fordlichen Grssen
    Jrgen

  • Jrgen, du wrst in der Selbsthilfegruppe eh in der Kategorie "nicht therapierbar" zu finden. :O


    Wer sich dieses edle Prdikat in jahrelanger Arbeit verdient hat, hats geschafft und ist ber jeden Zweifel erhaben! 8)


    Eigentlich kannst du nicht viel mehr als das erreichen - als letzten Anreiz vielleicht das volle Dutzend Taunen! ;)


    Ich denke, der GXL ist fr morgen eine sehr gute Wahl! :))