blinker/Rckleuchten

  • hallo,


    ich wollte mal in die runde fragen ob jemand die blinker fr vorne und zwei rcklichter frn knud hat??? und natrlich was die kosten sollen.


    hab zwar selber welche, aber die sind scho so richtig bh und teilweise auch pfui.


    dangge
    markus

  • Zitat

    Original von dirni
    so richtig bh und teilweise auch pfui.


    guckst du mal hier bei oldcars


    sind zwar wie blich kotzen-teuer, aber meine waren auch bh und pfui, und deshalb [COLOR=sky blue]MUSSTE[/COLOR] ich mir die unbedingt besorgen. Selbst wenn der Wagen sonst auch nicht gerade neu aussieht: neue Rcklichter, die schn glnzen und satt in der Farbe sind haben schon eine enorme Wirkung; und das war es mir wert ;)

  • aber ich wollte halt gern ne andere lsung finden, denn (also nicht das er es mir ned wert wre) da kosten mich die lichter bald mehr als mich das ganze auto gekostet hat

  • da gebe ich dir ja recht,


    aber du musst auch wissen:


    die Dinger werden von irgend einer Firma nachgebaut. Und zwar nicht kontinuierlich und in nicht allzu groer Menge und nur auf Bestellung. Daher sind sie auch so teuer. Ich musste ziemlich lange warten, bis die bei Oldcars wieder lieferbar waren. Und meine alten sahen richtig scheie aus! (verblichen, brchig und der "Chromrand" war von auen silber bergepinselt). Ich musste die einfach haben! Und sie waren (sind) es wert!

  • ....ich geb dir recht, das gute lichter fr die optik schon wichtig sind. aber ich hatte glck und hab ber nen anderen member welche zu nem guten preis erhalten

  • ...tja konnte mir zwar jetzt komplett rcklichter besorgen aber mit den kompletten blinkern hab ich etz ein problem....die gibts ned mal mehr bei oldcars...hat denn da keiner mehr was auf lager....snif..heul...flenn...


    ich meine ohne blinker sieht er ja doch etwas doof aus