GT-Motor, komplett berholt 60,-

  • gabs zwar nicht m IIIer, aber das is kein problem - insofern man auf groe bremse hinten incl. achse und den 2,0er Auspuff umrstet...


    Cu Se

  • Nnn, manche lernen es nicht. Wenn ich schon was nur fr Selbstabholer anbiete, warum lasse ich die Kufer dann nicht schon mal wissen, wo das ist.


    Diesen Motor kaufe ich schon aus Protest nicht, auch wenn unsere Forumsdetektive den Standort mittlerweile enttarnt haben...

  • Se


    ja,ich meinte das spiel.der joke ging wohl in der breiten masse etwas unter :O der motor ist mir egal,hat fr meinen geschmack 2 zylinder zu wenig :D

  • ich hab mal nachgefragt wo
    hier die antwort:
    "HALLO Bei Nienburg Weser (50 Km bei hannover) Gruss Ingo"


    htte ihn schon gekauft aber mu mich john anschlieen: 2zyl zuwenig auerdem denke ich das es nicht so ohne weiteres mglich ist den im granni oder p7 eingetragen zu bekommen :D
    den in einen IIer/IIIer taunus eingetragen zu bekommen halte ich auch fr schwierig, da man eigentlich keinen lteren motor einbauen darf. (SE und peacemaker kennen glaub ich aus eigener erfahrung das problem)

  • Zitat

    Original von dirni
    und mir is es einfach zu weit weg.


    ja
    an dich hatte ich dabei gedacht das wr doch was du suchst zu einem annehmbaren preis, schade fr dich tut mir echt leid das ,es wie immer so weit weg ist ;(

  • Zitat

    ja an dich hatte ich dabei gedacht das wr doch was du suchst zu einem annehmbaren preis, schade fr dich tut mir echt leid das ,es wie immer so weit weg ist


    jo, echt immer wieder gerlich...kann man nixe machen. aber danke fr Deine anteilnahme.

  • Zitat

    Original von Moritz

    den in einen IIer/IIIer taunus eingetragen zu bekommen halte ich auch fr schwierig, da man eigentlich keinen lteren motor einbauen darf. (SE und peacemaker kennen glaub ich aus eigener erfahrung das problem)


    Hmm, joa... irgendwie war mir das entfallen... haste recht. aber ber den motor sollten abgasuntersuchungen vorliegen. ber den 2,6er hatten wir damals ja garnix, da pre-70er motor - also noch keine Abgasuntersuchungen...


    Cu Se

  • ecki hat sich den gekauft!!!!!!!


    ich wei auch was er damit vor hat :O



    1.6gt fusion 2.0ohc


    mfg sascha

  • hmm, also samstag wollte er seine karre verkaufen... aber da war er auch voll *gg*


    Cu Se