Barocktaunus

  • Suche Rcklickt fr 17M p2 mit roter Kappe. Am besten wie neu (jaja ich wei ja)

  • hi,
    knnte evtl. nen kompletten p2 in sehr gutem zustand anbieten. interesse?
    greetz
    franklin

  • Hi, habe auch 2 P2.


    Wenn du Teile brauchst wende dich an Ditmar Bieling, In Pesch 7, Erkelenz. Ist ein Hndler fr alte Ford Taunus P2 Teile, hat auch ganz neue Rckleuchten, Hauben usw, wahnsinnig grosses Lager und kostet nicht zuviel. Wegen des kompletten P2 im guten Zustand hast du da ne Adresse bekommen wo der steht , welches Bj er ist und wieviel er kosten soll?


    Mfg Erik

  • Hallo Rainer!
    Habe vor kurzem ne Menge Teile fr meinen Granni bekommen von nem Hndler und die ganz alten Teile vom Ford nicht mitgenommen weil ich nur auf die Granni-Teile scharf war. Er hat sogar noch Seitenteile und hnliches fr Deinen Taunus auf dem Dachboden liegen!!!
    Er macht mittlerweile nur noch mit Opel und will die Teile loswerden...kennt aber die Preise....schei...
    Kann Dir die Telefonnummer geben!
    mfg
    Darki

  • Also ich will mal ein wenig schocken.Ich bin Absuluter Ford Fan und habe Anfang der 80er bis mitte 90er so ziemlich jeden Ford gefahren oder restauriert. (bis Bj 70)
    So sachen wie Capri I als Winterauto habe ich dann gemacht. Jetzt wollte ich als Erinnerung einen P2 als Hecksofa umbauen und habe von jemanden das Heck ohne sonstigen Teile gekauft. Stostangen habe ich bereits aber eine Lampe fehlt noch. Ich wei nicht einmal genau ob rechts und links gleich sind. Ich habe brigens noch ein paar Frontscheiben rumstehen fr P4 Oder p5 genau wei ich es nicht eine P5 Tr habe ich auch noch weiter P2 Ausstellfenster und Fensterglas fr P5 und Capri (alles gebraucht). Wenn also noch einer was anbieten kann bitte unter jukedoc@t-online.de

  • das ist bonafide alias franklin, kannst hier in der memberliste nachsehen.