mal was nettes opeliges:

  • ja die opels sind recht hbsch 8o
    vor der leistung hut ab soviele ponys haben alle meine karren zusammen (naja etwas mehr ist es schon)
    aber man htte auch ordentlich leistung reinbekommen ohne einen ekligen bmw-motor in den schnen opel zu pflanzen :D
    zum innenraum verschlgt es mir die wohlgewhlten worte (das mu kunst sein :D oder geschmackssache)

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Ph,


    wo Opel soo gute Motoren hat...


    Ob das Ding TV hat? Wrd ich ja gerne mal probefahren :O :O :O


    da war der michael wohl schneller ;(


    das mit dem tv hab mich mich auch schon gefragt

  • klar hat Opel auch nette Motoren, aber gerade die BMW sechszylinder sind absolute Sahnestcke. Erstklassig konzipiert und durchdacht. Den aus dem letzten, bzw gerade noch aktuellen M3 muss der Hammer sein...


    Cu Se

  • ich hab auch nix gegen bmw oder deren motoren (und das unterstelle ich dem michael auch mal :D ) nur finde ich sollte in einen opel ein opelmotr eingebaut sein. ich find auch die leute merkwrdig die einem granni einen ami v8 transplantieren und der ist nicht von ford amiland.
    und gerade opel hat auch sehr gut tunbare reihensechser hergestellt-warum also der kasperkram mit dem neumodischen milchwagentreibsatz

  • nuja... gut das jeder seine eigene meinung hat :D :O also ich knnt mir den Jaguar V12 schon recht gut im taunus vorstellen... Naja, Jaguar gehrt ja auch zu Ford... Von daher :rolleyes: ;)


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    klar hat Opel auch nette Motoren, aber gerade die BMW sechszylinder sind absolute Sahnestcke. Erstklassig konzipiert und durchdacht.



    Eeecht? Dann mu ich mir auch mal welche beorgen....

  • der jaguar v12 passt sogar in den capri/taunus motorraum...hab ich schon mal ausgemessen etc...
    :O
    der opel hier is ja schn und interessant,aber wenn alle umbauten so sorgfltig gemacht sind wie die elektrische benzinpumpe die nur am benzinschlauch hngt... ?( ?


    capri-helmut zu faul zum einloggn...

  • Morgen


    Also fr eine Woche geliehen htte ich den gerne mal.
    Besitzen mchte ich den eher nicht.


    Die Kombination Opel/BMW passt finde ich berhaupt nicht.
    Aber bestimmt ein lustiges Spielzeug.


    Gru Thorsten

  • Fr das Geld kann ich mir nen ordentlichen Ami holen, der
    dann auf die selbe Leistung (bei nahezu doppeltem Hubraum)
    kommt und allemal heftiger aussieht!
    Nen tip bezglich des Commo: BMW-Alus dran und Plastikfrontschrze, dazu Plastik schweller (da er noch tiefer kommt) :)

  • Zitat

    Original von Gast
    der jaguar v12 passt sogar in den capri/taunus motorraum...hab ich schon mal ausgemessen etc...
    :O
    der opel hier is ja schn und interessant,aber wenn alle umbauten so sorgfltig gemacht sind wie die elektrische benzinpumpe die nur am benzinschlauch hngt... ?( ?


    capri-helmut zu faul zum einloggn...


    Soooo genau hab ich da natrlich noch nieeeeeee drber nachgedacht - ich hab das auch noch nieeeeeeee ausgemessen... und ich hab auch sicher keinen an der klatsche :rolleyes: ...obwohl... ...naja... Wenn meiner fertig ist langweile ich mich ja... Hmmm, und mit dem V12 hab ich schon etwas erfahrung... Hmmm... ;)


    Cu Se

  • Zitat
    der
    dann auf die selbe Leistung (bei nahezu doppeltem Hubraum)
    kommt und allemal heftiger aussieht!



    Naja was ntzt der doppelte Hubraum bei gleicher Leistung denn, wenn die "Btt"ne halbe Tonne mehr auf die Wagge bringt und nur schn geradeaus fhrt.


    Und ob alle Amis besser aussehen als ein C-Rekord bleibt mal dahingestellt.


    Ich wrde aber lieber den Opel nehmen als so ne Plastickkacke wie den hier.


    So und nochwas zum Schocken.


    Und diese "Wanderdnne"
    werde ich mein ganzes Leben nicht mehr vergessen, die zwei Jahre die ich mit einem solchen zugebracht habe ,lieen bei mir Zweifel aufkommen ob eine Nation die solche Autos baut wirklich Atomwaffen besitzen sollten.


    Gru

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    So und nochwas zum Schocken.


    "zum Schocken" hast du bei dem Gremlin aber gut getroffen. Mit V8 ist der wirklich ein Schocker. Geiler Sound inner Stummelkarre. Hat was!! :D

  • Also sowas vieleicht dann.


    Wenn ich die AMC Produkte so sehen dann wei ich wieder warum ich die Siebziger so cool finde.
    Man konnte noch so richtig schne "Scheikarren"bauen.


    Gru

  • meine mama hat mal n pacer gefahren, das teil is der hammer!


    im brigen wusste ich gar nicht, dass es cragars auch passend fr commos gibt:


  • Es gibt von Cragar auch 4-Loch Felgen. Die sind fr ne 80er-Jahre Mustang Schlurre passend. Der Lochkreis ist auch 4x108. Was sagt uns das? Es gibt Cragars frn Taunus...


    Allerdings gibt es die schnen Teile, die (fast) aussehen wie American Racing 5 Spoke (Shelby-Mustang) bestimmt nicht mit 4er Lochkreis, obwohl ich vor zig Jahren mal sowas aufm Treffen vom Taunus und Granada-Club Karlsruhe fotografiert habe und die waren 4-Loch (hatten aber auch nur 4 Speichen???). Ich hab das Foto irgendwo rumliegen, allerdings keine Ahnung wo, da ich zwischenzeitlich umgezogen bin.


    Jriee
    Markus