was darf ein transit kosten?

  • hm, also der ohne schnaueze und zwillingrdern, etc. der mit dem oval/eifrmig/groen khlergrill, der von der seite aussieht wie der alte bulli. ?(
    gru, erik

  • Auf sowas habe ich auch schon seit einiger Zeit ein Auge geworfen.
    Da ja die Bullys preislich vollkommen abgehoben sind,ein Hanomag/Tempo Matador mir zu hlich ist, bleibt nur noch der Taunus-Transit wenn man einen Transporter mit fnfziger Jahre Flair haben mchte.


    Ich habe momentan auf den http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3955&rd=1&ssPageName=WDVW
    ein Auge geworfen,sieht sehr symphatisch aus und mal ausnahmsweise nicht in rot-wei.
    Echt gefhrlich das Angebot besonders weil er bei mir in der Nhe steht.


    Gru Thorsten

  • HOI!
    Ach sooo!Taunus Transit--FEEETTT!!
    Ich hab 3 Stck!
    Ganz hervorragendes Fahrzeug!
    Die Preise fr VW-T1 Busse sind in den letzten Jahren frmlich Explodiert ,da ist son'n TT eine Alternative.
    Hab meinen 1.ten in 2001 restauriert und ein bisserl "Customizing"gemacht.
    Unser Jrgen msste ein paar Foto's von Lobbach dies Jahr haben,vieleicht kann er sie mal hier reinsetzen.


    Ansonsten:www.fk1000.de



    Gruss Totti

  • Hi Totti,
    habe leider keine Bilder aus Lobbach. Hier mal zwei von FK1000.de


    Hast jetzt aber glaube ich die Empi Rder drauf, oder?
    Gruss
    Jrgen

  • Hoi!
    Jo,jetzt hab ich Empi's drauf!
    Und ein anderes Triebwerk hab ich reingezwngt!
    7 Wochen jeden Abend in der Halle unterm Auto gelegen und 1000 mal gedacht:Warum machst du das hier eigentlich?Er fhrt doch!
    Aber ich hab ihn drin........den 2,8er V6........und DA geht jetzt was!!Schwarze Wolken aus den hinteren Radksten inklusive!
    Das Fahren an sich erfordert ein erhhtes Mass an Aufmerksamkeit aber es macht Spass ohne Ende!


    Jetzt bastele ich an einer lngeren Achsbersetzung...
    Und vorn will ich 'ne Scheibenbremse....
    Und nchstes Jahr geht's rund....


    Gruss Totti

  • Ok,nehm ich sofort den blauen.
    Mensch sieht der scharf aus.
    Und erstmal die Tiefbettfelgen.
    Sieht im Gegensatz zu den hochbeinigen,schmallbreiften Feuerwehrhurren wie ein ganz anderes Auto aus.


    Gru

  • ja gefllt mir auch sehr gut! kann mich thorsten nur anschlieen... wer htte das gedacht, dass man den FK so hbsch machen kann... Ich hab den eigentlich nie wirklich beachtet...


    Cu se

  • @Jrgen. Vielen Dank fr den Service.


    Der orange ist die Gemeinschaftproduktion der FOMOCO Wrecking Crew berhaupt!


    Ganz wichtig UNGESCHWEIT!!!!


    EZ:12/1960



    Gru Mike

  • HOI!
    Der Transit ist grad fr 2100 Euro bei Ebay weggegangen!
    Ein "Frokodelle"hat ihn ersteigert,ist das einer von hier?
    Was sehr interessant war:Der Wagen hatte eine Laderaumtr inks!
    War auch mal 'ne Feuerwehr,wie alle!
    Ich suche noch'ne Doka.....wenn da einer was weiss...melden!!


    Gruss Totti