Fast OT. Kinderkagge...


  • - Wie lang haben wir denn noch?
    - Keine Ahnung. Ich habe mal gehoert das man so'n Daumen nach eineinhalb Stunden noch annaehen kann, aber war 'ne Kindersendung, also gib' richtich Gas sonst kann ich bald kein Joint mehr halten.



    - Mein Auto!
    - Mann, wir sind geblitzt worden falls Du es nicht bemerkt hast.



    - Jetzt guck' Dir das mal an!
    - Du hast doch gesagt ich soll schneller fahren!
    - Aber doch nicht hier, da steht ein Blitzkasten!
    - Der muss neu sein... Haste den Basey noch im Auto?



    - Was willste denn damit?
    - So'n Blitzfoto mit Tresor im Schlepptau macht sich nicht so gut.




    Nuja, da ich auch sonst nix zu tun hatte:








    Schejnen Tach meine Damen und Herren.

  • Soweit... :wonder: Nuja, der Knudsen steht weit weg ohne TUV ;(. Dafuer ist die Oelige Wand am Motor doch kein Indiz fuer einen Kopfdichtungs Schaden. Das einzige bewegbare Fahrzoig in meinem Fuhrpark ist im Momant die Graefin, das aber erst seit letztem Freitag. Die hat ja mittlerweile alles zwischen dem linken Vorderrad und dem rechten Vorderrad neu. Bis auf die Stossdaempfer. Die Gelenke waren so auscheschlagen das meine Knie weich wurden als ich die ausgebaut hatte und mit den neuen verglichen habe...
    Da hama nochmal Glueck gehabt... Zumal ich nach der letzten Oelkontrolle so'n Zettel im Motorraum bimmeln sah' der meinte ich solle in 1000 km wieder Oelwechseln. das waere das vierte mal in einem Jahr, und die Wechselintervalle betraegt 10000 kilometer... Heisst das ich 30000 auf den bekackten Gelenken fuhr... Und ich habe mich schon gewundert wie leicht sich der Granada lenken laesst, Nu ises genauso wie beim Taunus...
    Dafuer gab es den Scheiss auch neu hier in DK... Bis auf das Lenkgetriebe selbst da die Servolosen nicht unbedingt reich gesaeht sind... Das Alte liess sich aber nicht einmal Schlachten... Alles kaputt.



    Ich vermisse den Knudsen...

  • Neee, is' nur so zum hinstellen. Nichtmal die Raeder drehen sich...


    Btw. Ein Kumpel hat mir eben ein Bild geschickt:



    Leider ises nur Photoshop...