Suche mal wieder einen Tank

  • Moinsen, suche ganz dringend einen gut erhaltenen Tank! Wie ich ja nun weis ist der Typ ja egal. Sollte aber vom Taunus I-III sein. Tel:0173/7608289

  • schau mal hier
    aber vorsicht: die nennen unsere Taunus nicht I-III sondern III-V !!! Einfach auf das Baujahr in Klammern achten


    Bei Oldcars habe ich schon geguckt. Da isser teurer :(

  • Danke! Schon besser als bei Old-Cars aber ich htte ihn gerne so richtig billig und gebraucht. Geht auch neu natrlich. Ich werde mal noch ein paar Tage warten vieleicht baut mir ja hier jemand seinen aus und schickt ihn mir.

  • Also bei dem Preis wrde ich nicht mehr lange zgern. Der Tank kostet knapp 100,- . Billiger kommst du wohl nicht an einen neuen.
    Gruss
    Jrgen

  • Hallo,


    zwei sehr gute Tanks gibts bei UWE NEUBAUER:
    0175/6176030 einfach anrufen, sagen dass ihr die Nummer von George habt und nach dem Taunus Tank fragen, oder anderen Teilen.
    Gru George
    meine Nummer: 0162/2578302

  • Zitat

    Original von Ackersaege
    Ich hab mir bei ATP vorletzte Woche genau diesen Tank bestellt.
    Lag nach 2 Tagen im Briefkasten :)) 8o

    wie sind die neuen Tanks eigentlich von innen? blank? lackiert?
    Beschichtet sicher nicht; bei dem Preis. Oder doch?


    Gebraucht wrde ich jedenfalls sein lassen, da der heutzutage agressivere Sprit unseren Tanks ja reichlich zusetzt; und da wei man nicht, wann man mit nem gebrauchten das selbe Problem bekommt.

  • man kann warscheinlich nagelneue tanks besser und billiger von innen beschichten als alte halb durchgerostete, wobei es immer noch billiger sein knnte einen alten tank vor dem einbau von innen zu beschichten als einen neuen zu kaufen oder alle paar jahre einen neuen gebrauchten einzubauen (zumal gebrauchte tanks weder auf bumen wachsen noch billiger werde drften)

  • Bei dem was ich jetzt reingesteckt habe in meine Karre wre es wohl nicht verkehrt einen neuen Tank einzubauen. Aber leider ist es wie bei vielen zu Ende mit Geld ab Januar und ich denke mal das ich wenn mal wieder Kohle da ist auch noch einen neuen runter schrauben kann.

  • Zitat

    Original von David
    wie sind die neuen Tanks eigentlich von innen? blank? lackiert?


    Der neue Tank ist, soweit das mit der Taschenlampe erkennbar war, metallisch blank.


    Habe zum Vergleich mal in den alten ( der bei mir durchgerostet war), reingefunzelt und der sah genauso blank aus wie der neue.
    Optisch ist kein Unterschied zu erkennen.
    Und das obwohl die Karre auch schon Jahre mit dem neuen, aggressiven Sprit gefahren ( oder gestanden ) ist!