• warst du nicht der mit dem aus ebay-belgien?
    hat das mit den papiren alles gut geklappt? ist er wirklich so gut wie auf den bildern schn?
    mutest du frs h noch was machen?
    haste wunschgeme bereifung und lenkrad drin?


    fragen ber fragen aber eigentlich wollte ich nur sagen
    GLCKWUNSCH UND WILLKOMMEN ZURCK

  • also:
    ja ich bin der mit ber ebay in belgien. der wagen war in einem wirklich gutem zustand (so gut wie kein rost im motorraum, kofferraum, etc.). ein freudn von mir hat neue radlufe eingeschweit und ein paar roststellen ausgebessert, dann wurde er (an diesen stellen) neu lackiert - die farbe ist zwar nicht 100% getroffen, aber 99,5% :] . ansonsten hatte ich ein bisschen runter gekommene recaros drin, aber die (und die sitzbank hinten) wurden komplett neu mit leder bezogen. als lenkrad habe ich ein lteres raid, dafr brauch eich noch einen prallschutz. im moment sind noch die 5,5" ghia felgen mit 205er beriefung drauf, habe mir aber schon (letztens bei ebay) 7x13" atiwe felgen besorgt (da passt die bereifung besser drauf). den khlergrill habe ich noch gegen die aluvariante getauscht und das wars. meine musikanlage spinnt noch ein bisschen, aber das bekomme ich auch noch in griff. der motor luft super und durch das 5-gang getriebe ist der verbrauch echt super (zwischen 6 und 9 liter, bei der 2.0 4 zylinder maschine). vielleicht hole ich mir im frhjahr noch einen 60/40 federkit, dass ollte es dann erstmal gewesen sein. zulassung war kein problem. KBA, H-gutachten, vollabnahme, ASU hat alle s geklappt. versicherung zahle ich vollkasko 180,00 EUR und steuer pauschal 179,00 - besser gehts nicht ;) das einzige wa snoch luft ist der antrag auf sondergenehmigung bzgl. der roten blinker hinten, aber wird schon klappen...
    so, long - hoffe alle fragen beantwortet zu haben,


    gru, erik


    ps. wohne z.zt. unter der woch ein hamburg, am WE bei meiner familie in varel (friesland), wenn sich also jemand mal trifft wre es nett euch mal persnlich kennen zu lernen...

  • von mir auch herzlichen Gckwunsch zu diesem hammer gert, so schn wird meine kiste nie aussehen..... :O


    aber wieder mal ein beweis das es auch mit 2.0 4 zylinder und 5 Gang kein Problem ist ein H zu kriegen. also is doch ned immer alles so schwarz wies gemalen wird.

  • ........ ;(



    na aber sowas von lecker....und das sagt einer der eigentlich keine coupes mag.

  • dann sag mir mal, bei welchem tv du warst, hab nmlich auch 2,0OHC+5gang (N5T9). komme aus stade, ist also auch nicht so die strecke!

  • Hallo,


    Wirklich ein schner Wagen!! Und ohne Vinyl! Gibt dem Coupe irgendwie eine flssigere Form find ich.


    Die Lederausstattung ist ja geil! Was hast Du denn dafr bezahlt wenn man fragen darf? Ich hab mal ei Angebot vom Profisattler fr ca. 1200 gehabt - hab ich mir aber nicht leisten knnen ;(

  • Simon
    also der hat das gar nicht bemerkt und/oder eingetragen. im gutachten steht bei antrieb=original. aber warum sollte das ein hinderrungsgrund bzgl. H sein? naja, ich war beim tv am crazy place bremen (www.cp-bremen.de), die machen motorrad und auto-umbauten, die haben einen guten draht zum tv :] habe dort auch mein motorrad tven lassen, bei dem nur noch der rahmen original ist und hinten eine autofelge montiert ist :O


    @stefen(A)
    also gemacht wurden die beiden vordersitze inkl. armlehne und die rcksitzbank. gekostet hat das 900,00 EUR. kunstleder ist natrlich noch etwas gnstiger.


    gru, erik

  • Zitat

    Original von punisher
    ...ich war beim tv am crazy place bremen (www.cp-bremen.de), die machen motorrad und auto-umbauten, die haben einen guten draht zum tv :]

    da lernt man sogar als Bremer nie aus :rolleyes:


    gut zu wissen :O

  • Also das Leder ist ja mal richtig geil! Und 900 ist regelrecht ein Schnppchen wrde ich sagen. Ne adresse? Knnte hilfreich sein ;)


    Cu Se

  • @dirni
    meiner info nach ist das nicht relevant fr das H kennzeichen. wichtig ist nur das anbauteile, etc. zeitgensich sind, d.h. ca. 20-25 jahre alt. d.h. ich kann alles verbauen, wenn es um die zeit rum auch so zu bekommen war. aber ich habe auch ein moderne cd-radio und boxen verbaut, hat auch nicht gestrt, denke aber es kommt wie imemr auf den prfer an...


    Se
    das habe ich auch ber den "crazy place bremen" gemacht. kenne den besitzer ganz gut und arbeite auch nebenbei fr die (grafik)


    gru, erik

  • eingetragen ist der bei mir, ist kein problem, schlielich gabs den im taunus 3. wenn du kopien brauchst...


    beim tv heit es dann aber: "motor okay weil im taunus III viel gut, 5-gang gabs in keinem taunus, nixgut, nix H!" MIST!