lecker T2

  • Habt ihr gesehen, dass der Koti hinten rechts garantiert dunkler ist als der Rest? 2500 Eumel sind kein Pappenstiel und alten Originallack kann man an nur einem Tag nen Glanz verpassen, das glaubt man gar nicht....

  • Ich hab schon gnstigere 2er Taunen gesehen und die hatten V6 und Ghiaausstattung...
    ...aber jaa natrlich:der gute Zustand, der rechtfertigt die 2500 Euronen selbsverstndlich schon ;)

  • Eigentlich ist das schwarze Nummertaferl die 2000 wert.
    Schade dass das bei einer Ummeldung wegkommt.


    S steht brigens fr Salzburg.
    In Obersterreich hatten wir ein O ( "die Erdpfelnummer" )
    Man erzhlte sich im Rest des Landes, da Leute, die zehnmal beim Fhrerschein durchfallen, ein Nummertaferl bekommen, das vorne eine Null hat....

  • Zitat

    Original von MarkusBausQ
    Habt ihr gesehen, dass der Koti hinten rechts garantiert dunkler ist als der Rest?

    da kann man echt lange hingucken und grbeln, ob sich da nicht irgend was dunkles spiegelt; eine schattige Lcke im Gebsch, das sich da im Lack spiegelt, vielleicht. Du meinst doch die Stelle schrg ber der Tankklappe?:

    Scheie, hast recht, jetzt sehe ich auch, dass das ganze Seitenteil dunkler ist als die hintere Tr; bzw. die Tr eindeutig heller ist. Tja, gucken sollte man knnen... :rolleyes: