Consul/Granni

  • Biete je einen Schweller bzw. Einstiegsblech fr Cons./Gran. von HS fr 20 Eu. sowie div. Khlerschluche.
    Bremsschluche und alle Manschetten bzw. Rep.Stze knnen bestellt werden(Einkaufspreis).Auch viele alte Blechteile noch lieferbar


    Bin leider nicht tglich im Forum...


    wems zulange dauert: Anruf oder SMS.
    09284/4633 o. 0170 800 1168
    mail: alt_ford_horni@yahoo.de

  • hi
    ich htte gerne die vorderen und den hinteren bremsschlauch fr den p7b, falls du das auch besorgen kannst. was wrde das kosten? frn granni I vielleicht auch noch mal das gleiche wenn der preis so gut ist das ich mir beides leisten kann :D

  • Hi Moritz!


    Schluche sollte es geben. Preis ist warscheinlich kein Hit...schtze ca. 16/Stck. Wenns von Ford irgendwo noch einen gibt, kostet er bestimme die Hlfte mehr...
    Am Montag gibts genaueres


    bis dann Markus

  • Hi Moritz!


    Ein vorderer P7-Bremsschlauch kostet 16,50, beim hinteren war ne Nummer falsch, habe ich morgen, vermutlich nen Eu billiger...
    fr Granni I: vorne je 19,10; hinten li: 13 und re: 14,50. vorne ist noch einer zwischendrin: 13,75 (falls ich noch einen im Keller habe, ein paar Eu billiger.
    Sind alles keine Schleuderpreise, allerdings gibts bei Ford nicht mehr viel und wenn, dann mind. die Hlfte teurer.


    Viele Gre Horny



    ...war mir da zu sicher: ganz selten luft mal ein Bremsschlauch aus (aus dem Programm natrlich). Mit etwas Glck bekomme ich noch welche fr P5/P7 fr ca. 17. Wenn nicht, kann man welche machen lassen. Min. 30 Eu!!