Taunus/Granada

  • ich hab ja schon immer berlegt ob ich meine lahme krcke von Taunus gegen nen Granada 1 eintauschen soll....konnte mich bisher aber nicht berwinden bzw. den mehrbeitrag aufbringen.



    doch dann sah ich den granni 2....



    soweit nix besonderes, auch die schicke rote innenausstattung machte mich noch ned endgltig heiss




    aber als ich dann auf den rcksitz blikte wars um mich geschehen.....



    .....der rest ist schweigen....

  • Zitat

    Original von dirni
    ich hab ja schon immer berlegt ob ich meine lahme krcke von Taunus gegen nen Granada 1 eintauschen soll....


    Pssst ! Sowas darf man doch nicht im Taunus-Forum schreiben


    Das mte ein Coleman sein. Da gab es mehrere Varianten der Stretchlimo. Aber lohnt sich das?
    Ich fahre am liebsten selbst; da brauche ich nicht soviele leere Sitzpltze :D

  • naja bis jetzt hat ja der taunus noch gewonnen, und wenn ich es doch noch schaffen sollte die motorleistung zu erhhen dann pfalt ich ihn auch.


    der granni da gefllt mir ja auch eigentlich ned wirklich, aber die dame die einem nie wiederspricht, die dame auf dem rcksitz, die wrde mich von jedem auto berzeugen..... :P



    edit: um missverstndnissen vorzubeugen. ich liebe meinen taunus und auch wenn er.....naja ich mach mal keine detail beschreibung des zustandes. ich geb ihn nimma her und wenn ich ihn schieben muss.


    edit2: wobei mir ne granda limo gut gefallen wrde. 1er Granada natrlich.

  • Dan frag halt mal den Verkufer ob er dir die 'Dame' berlsst?! Dann hockst du sie in deinen Taunus - ergo - das perfekte Auto...

  • heidanei...ein schlauer ben ist das hier.... :O
    warum bin ich da ned selber draufkommen :baby:


  • ich bin ja der berzeugte ewige granni I fahrer; wrde mir zwar auch gerne einen taunus I (zur not auch II) in den garten stellen aber man kann ja nicht immer alles und soford haben.
    aber bei pppchen interessieren mich doch eher welchr die vorne sitzen ?(:D


    btw: @ thorsten A: warum kann ich eigentlich in den seltensten fllen mal ein bild sehen das du einstellst? dein avatar ruft bei mir immer eine fehlermeldung hervor und ich sehe nur ein kreuzchen genauso wie bei dem bildchen in diesem beitrag hier.

  • moritz: Wenn Du auf das nicht angezeigte Bild von Thorstens Beitrag gehst, die rechte Maustaste drckst, bei Deinem QP den Arsch abflexst und dann auf Eigenschaften gehst, die URL Adresse einkopierst, dies in einen Browser einfgst und ENTER drckst, dann kannst Du das Bild sehen.


    Danach sollte er auch hier im Forum das Bild anzeigen.
    Ist allerdings ein amerikanischer Granada und ich kann noch nicht erkennen, in wie weit das Auto den Namen Granada berhaupt verdient hat :P


    Denis
    P.S.: Evtl. hast Du Glck und es geht auch ohne flexen :D:D

  • Granada? hmmm verdient hat er den namen nicht in thorstens a. beitrag.


    aber hier TC2 mit Powerrrrrrrrrrrrrrr:



    und wen ich es schaffe kommt auch noch TC3 mit Power auf meine seite ROOOAAAAAAAARRRRR

  • Zitat vom Dennis
    Ist allerdings ein amerikanischer Granada und ich kann noch nicht erkennen, in wie weit das Auto den Namen Granada berhaupt verdient hat


    Gute Frage.


    Der USA Granada ist serienmig selbst in seiner strksten Version mder als ein 2 Liter Kln Granada.


    Er hat dafr plschigere Sitze ,doppelt soviel Hubraum,eine bedenklichere Straenlage,ist saumig verarbeitet,verdammt Gemtlich und hat die tollsten Holzimitate,ich finde ihn saugut auch wenn er absolut nix mit dem Euro Granada gemein hat.


    Aber es gibt auch Sachen die fr den EuroGranada sprechen,es hat verdammt viel Platz auf den Rcksitzen.


    Gru Thorsten